Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

Diskutiere Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
Chinese

Chinese

Space Cadet
Hallo Leute,

ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch !

Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321 Crew,welche zuerst einzeln und dann mit der Patrouille Suisse
zeigten,wie tief und agil man mit so einer Combo sich um die Berge schlängeln kann,wahnsinn !

Hier ein paar Eindrücke:

Anhang anzeigen
Thema:

Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show - Ähnliche Themen

• Startunfall Mainz-Finthen nach Tankstopp

Startunfall Mainz-Finthen nach Tankstopp: Am 24.03.2020 ist ein Kleinflugzeug beim Start zu Bruch gegangen. Es gibt zwei Leichtverletzte. Ich habe das Flugzeug eine Stunde vor dem Crash...
  • Single Point Refueling

Single Point Refueling: Hallo Technik und Ausrüstungs Gurus. Um meine Minidioramen um die Komponente Flugzeugbetankung zu erweitern, hätte ich gerne gewußt, wo sich 1...
  • Oldtimerfestival Historisches Fluggelände Königswinter-Eudenbach am 27.06.u.28.06.2020

Oldtimerfestival Historisches Fluggelände Königswinter-Eudenbach am 27.06.u.28.06.2020: Oldtimerfestival in Eudenbach am 27.06.u.28.062020
  • 1/72 KP Let Z-37A-2/-2 Interflug

1/72 KP Let Z-37A-2/-2 Interflug: Hallo, Eine weitere Hummelstaffel ist fertig. Diesmal auch 2x die Doppelsitzer Version. Der Bausatz von KP, sehr anstregend aber der einzige für...
  • Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019

Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019: Liebes Forum, am Samstag den 30. November fand die jährliche Plastik-Abschluss-Party im Dom Kultury Ruzinov in Bratislava statt. Händler und...