Intercom und Squelch-Einstellung bei 4 Headsets

Diskutiere Intercom und Squelch-Einstellung bei 4 Headsets im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, ich fliege erst seit einem Jahr 4-Sitzige Flugzeuge (seit 1997 Motorsegler). Eine C172 mit einem eher einfachen Intercom und zwei DR400...

Michael66

Flugschüler
Hallo,

ich fliege erst seit einem Jahr 4-Sitzige Flugzeuge (seit 1997 Motorsegler). Eine C172 mit einem eher einfachen Intercom und zwei DR400 mit Garmin Audio Panel. Ich habe aber immer wieder das Problem wenn ich zu 3t oder 4t fliege, dass ich den Squelch nicht so eingestellt bekomme dass alle sauber durchschalten wenn sie Sprechen aber die Rauschsperre nicht kontinierlich offen ist und es die ganze Zeit rauscht. Wie geht ihr damit um. Geht das nur mit 4 identischen Headsets?

Gruß
Michael

Thema:

Intercom und Squelch-Einstellung bei 4 Headsets

Intercom und Squelch-Einstellung bei 4 Headsets - Ähnliche Themen

• Awacs und drei Bayraktar-Drohnen kreisen über der Südtürkei

Awacs und drei Bayraktar-Drohnen kreisen über der Südtürkei: Siehe Überschrift und anhängendes Bild. Weiß jemand etwas über eine Übung? Oder wissen die etwas über zu erwartende Aktivitäten rund um Israel?
  • Heinkel He 111 - Entwicklung und Produktion

Heinkel He 111 - Entwicklung und Produktion: Moin! Hier ein zeitgenössischer Propagandafilm über die Entwicklung und Produktion der Heinkel He 111: Unter anderem mit (gestellten) Szenen...
  • Logs Flugtage FMO 1985 und 1986, ILA 1984

Logs Flugtage FMO 1985 und 1986, ILA 1984: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Regs der Bw- Lfz, welche an folgenden Veranstaltungen teilgenommen haben: - Flugtage Flughafen...
  • Abschiedszeremonie und Parade Treptower Park 31 August 1994 (30 Jahre)

Abschiedszeremonie und Parade Treptower Park 31 August 1994 (30 Jahre): Dreißig Jahren ist es nun schon her, am Mittwoch 31 August 1994, Boris Jelzin und Helmuth Kohl im Treptower Park, und die letzte Parade der...
  • Fragen zum Intercom AA85-001

Fragen zum Intercom AA85-001: Ein gesundes Hallo, Ich habe eine Frage zu dem Intercom AA85-001 welches als AA90 SIM 020 konfiguriert ist. In der Maschine sind Pilot/Co-Pilot...