Interessante Formation Heute über Deutschland ?

Diskutiere Interessante Formation Heute über Deutschland ? im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Als kleine Showeinlage wird es Heute im Rahmen der NATO Days eine Formation bestehend aus B-52, KC-135, F-16 und Gripen am Himmel zu sehen geben...
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.258
Ort
Fichtelgebirge
Als kleine Showeinlage wird es Heute im Rahmen der NATO Days eine Formation bestehend aus B-52, KC-135, F-16 und Gripen am Himmel zu sehen geben.
Die Gripen vermutlich nur über CZ, der restliche Tross sollte aber über Deutschland kommen. Einmal auf dem Hinflug so gegen 12:30 und dann auf dem Rückflug so gegen 13:30.
Hier ein Link zum Event:


 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.203
Zustimmungen
6.109
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Wurde doch gecancelt dachte ich?! Da stand was auf Facebook.
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.258
Ort
Fichtelgebirge
Tanker und Gripen waren auf dem ADSB zu sehen und sind Pilsen - Prag im Tiefflug abgeflogen. B-52 war nicht auf dem Radar, was nichts bedeuten muss. Und F-16 sind bei mir in dem Zeitfenster übers Haus gekommen ( auf dem ADSB auch nicht angezeigt ). Hast Du einen Link zu dem Facebook-Post ?
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.258
Ort
Fichtelgebirge
Wurde doch gecancelt dachte ich?! Da stand was auf Facebook.
Du hast leider recht, in diesem Artikel steht das der B-52 wegen technischer Probleme abgesagt hat. Peinliche Vorstellung.

 

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
453
Zustimmungen
3.231
Ort
EF
hier der link vom Samstag. Bei 4.38.31 h zündet die ungarische Grippen den zuvor abgelassenen Treibstoff an.


von heute das Programm

 
Thema:

Interessante Formation Heute über Deutschland ?

Interessante Formation Heute über Deutschland ? - Ähnliche Themen

  • Interessantes Konzept

    Interessantes Konzept: Unlängst live gesehen: RC Heron, VTOL jet - Jets & Props 2022 - YouTube Heron - Pirotti Models .
  • Sammelthread - Interessante Nebendiskussionen zu einzelnen Sicherheitsfaktoren

    Sammelthread - Interessante Nebendiskussionen zu einzelnen Sicherheitsfaktoren: In diesen Thread können relevante Einzelmeldungen gepostet werden, aber ggf. auch passende Beiträge aus Diskussionen zu einem speziellen Absturz...
  • Interflug-Zubehör aus Lettland und interessante Decals aus Finnland

    Interflug-Zubehör aus Lettland und interessante Decals aus Finnland: Hallo liebe Kollegen ! Bin vor Kurzem auf einige interessante Sachen aufmerksam geworden - Stichwort : Interflug in 1/144. Es gibt ja da nun...
  • Interessantes Buch über den Luftkrieg über den Alpen

    Interessantes Buch über den Luftkrieg über den Alpen: Ich habe mir im April das Buch von Thomas Albrich: Der Luftkrieg über der Alpenfestung 1943-1945 erschienen im Universitätsverlag Wagner...
  • "Vermisst über See" , ein sehr interessantes Buch!

    "Vermisst über See" , ein sehr interessantes Buch!: Von Lino von Garten und Susanne Sasse, aus dem Geramond Verlag München 2014, ISBN 978-3-7658-2034-2. Das Buch behandelt rätselhaftes...
  • Ähnliche Themen

    Oben