Interessante Web-Site mit gezeichneten Flugzeug-Profilen

Diskutiere Interessante Web-Site mit gezeichneten Flugzeug-Profilen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hier gibt es eine nette Site mit knapp 10 000 gezeichneten Flugzeugprofilen, vom Doppeldecker aus dem 1. Weltkrieg bis zur Drohne von heute. Die...

Moderatoren: Grimmi
  1. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Hier gibt es eine nette Site mit knapp 10 000 gezeichneten Flugzeugprofilen, vom Doppeldecker aus dem 1. Weltkrieg bis zur Drohne von heute. Die Palette ist schon recht beeindruckend, besonders, weil auch einige eher exotische Profile dabei sind, wie eine A-4 in der Lackierung des Chad. Dazu eine sehr gute Suchefunktion, obwohl man ein ganz gleich wenig mitdenken muss. Das dürfte aber noch hinzukriegen sein.

Wirklich empehlenswert!

http://wp.scn.ru/camms/catalogue/catalogue.shtml

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schleckie, 21.08.2004
    schleckie

schleckie Testpilot

Geht so. Schade nur, daß man die Bilder nicht in einer etwas höheren Auflösung bekommt. Sind schon recht klein, dennoch interessant!! :)

4. n/a

n/a Guest

@EDDA-AKWW

Hast recht! Das Bild der C-17 z.B., habe ich in einem von drei Ordnern. Das ist so ein Band, der heißt Faszination Fliegen. Genau das selbe Bild! :mad:

5. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Ja, dass ist bei solchen Sites immer ein Problem. Einige von meinen Texten und Tabellen schwirren auch auf fremden Sites rum. Habe letztens gelesen, dass immer noch 38 % des nicht-kommerziellen Content im WWW unter Verletzung des Urheberrechtes erstellt wurde.

6. #5 mcnoch, 21.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2004
    mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Erstmal Herzlich Willkommen im FF! Für den Fall, dass die hiesigen Sysops und Admins nicht schon mit dem üblichen Schinderrassa-Bum, Täterä und dergleichen über dich hergefallens ein sollten. :p

Ich habe es beim Auffinden meiner Sachen immer so gehalten, dass ich jene, die meie Sachen mit etwas produktivem Eigenen verbunden haben (also meine Sachen nur als Ergänzung oder Erweiterung benutzt haben), in Ruhe gelassen habe. Wenn es beim Geben und Nehmen bleibt kann ich damit leben, wir haben am Anfang unserer Websites alle mal fremde Sachen für das eine oder andere benutzt (und seien es nur coole Buttons oder Smile<s), aber es sollte auf dieser Basis bleiben. Fies finde ich es, wenn dann noch Leute damit Geld verdienen.... Aber wir schweifen ab....

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Interessante Web-Site mit gezeichneten Flugzeug-Profilen

Die Seite wird geladen...

Interessante Web-Site mit gezeichneten Flugzeug-Profilen - Ähnliche Themen

1. Interessantes Buch über den Luftkrieg über den Alpen

Interessantes Buch über den Luftkrieg über den Alpen: Ich habe mir im April das Buch von Thomas Albrich: Der Luftkrieg über der Alpenfestung 1943-1945 erschienen im Universitätsverlag Wagner,...
  2. "Vermisst über See" , ein sehr interessantes Buch!

"Vermisst über See" , ein sehr interessantes Buch!: Von Lino von Garten und Susanne Sasse, aus dem Geramond Verlag München 2014, ISBN 978-3-7658-2034-2. Das Buch behandelt rätselhaftes...
  3. Interessantes und aussergewöhnliches im Flugfunk und auf Flightradar(24)

Interessantes und aussergewöhnliches im Flugfunk und auf Flightradar(24): Immer mal wieder hört man im Flugfunk oder sieht man auf Flightradar24 etwas, worüber man sich wundert und gerne mehr wissen möchte. Jeweils extra...
  4. Interessante Statistik über UAV-Einsätze

Interessante Statistik über UAV-Einsätze: Zwar nichts überraschendes, stelle es trotzdem mal hier ein. (Und daran ist Deutschland maßgeblich beteiligt, da ja wohl solche Einsätze von hier...
  5. Interessanter Link: Wartungsintervalle

Interessanter Link: Wartungsintervalle: Hier ein Link zu den Wartungsintervalle. Sicher nicht nur für Laien interessant. Weiß nicht ob der Link hier schonmal gezeigt wurde.