INTERMODELLBAU in Dortmund (18–22.04.2007)

Diskutiere INTERMODELLBAU in Dortmund (18–22.04.2007) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Also ich hatte wieder das Glück, die Intermodellbau für lau besuchen zu können. Daher fällt für mich das Fazit natürlich positiver aus - Ich...
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Also ich hatte wieder das Glück, die Intermodellbau für lau besuchen zu können.
Daher fällt für mich das Fazit natürlich positiver aus - Ich konnte durchaus den ein oder anderen seltenen Bausatz von meiner Wunschliste zu (wie ich finde) recht fairen Preisen ergattern, auch wenn die Schnäppchenrorigen früherer Zeiten leider (oder Gottseidank :FFTeufel: ) vorbei sind.
Ansonsten schätze ich an der Intermodellbau jedesmal den Blick über den Tellerrand, besonders den Schiffs- und Kartonmodellbau in Halle 1 sowie den Scale-RC-Modellbau in Halle 4.
Allerdings kann ich die zahlenden Besucher auch verstehen - 11+4 Euro plus Anfahrt muss man erstmal "reinholen", was je nach Spezialisierung sicher schwer fällt.
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
die hier?

ups gerade lesen du meinst eine die mir gar nicht aufgefallen ist Asche auf mein Haupt:red:

Mein absolutes Highlight im plastikmodellbauerischen Sinne war eine 1:48 S-3 in einer Glasvitrine in Halle 2 (Die zweite nach der großen Runden in der das Wasserbecken war), meine könnte der Stand vom PMCD gewesen sein. Hatte leider keien Cam mit? Hat die zufällig wer fotografiert?

MfG
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
oder die?

ich bin nämlich nicht sicher welche du meinst warscheinlich habe ich sie übersehen im eifer des Gefechts:red: obwohl die auch nicht von schlechten Eltern war:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

INTERMODELLBAU in Dortmund (18–22.04.2007)

INTERMODELLBAU in Dortmund (18–22.04.2007) - Ähnliche Themen

  • Intermodellbau Dortmund 2017:

    Intermodellbau Dortmund 2017:: Noch bis Sonntag kann man die Intermodellbau Dortmund besuchen, welche in den Westfalenhallen stattfindet - nach Angaben des Betreibers die...
  • Intermodellbau Dortmund 2016

    Intermodellbau Dortmund 2016: Hier ein paar Eindrücke von der Intermodellbau . Zum Thema Plastikmodellbau im Bereich Flugzeuge bin ich leider nur in der Schiffshalle fündig...
  • Intermodellbau 2007

    Intermodellbau 2007: Hallo, hier Bilder der Intermodellbau 2007. Mit freundlichen Grüßen julianh
  • Intermodellbau Dortmund

    Intermodellbau Dortmund: Wie erwartet war sie für Platikmodellbauer im Besonderen für die, welche sich mit Flugzeugen beschäftigen, etwas enttäuschend. Richtig schockiert...
  • Intermodellbau2004

    Intermodellbau2004: Ich möcht mich mit ein paar Bildern von der Intermodellbau in Dortmund,für all die tausend Bilder von anderen Ausstellungen die all die User hier...
  • Ähnliche Themen

    • Intermodellbau Dortmund 2017:

      Intermodellbau Dortmund 2017:: Noch bis Sonntag kann man die Intermodellbau Dortmund besuchen, welche in den Westfalenhallen stattfindet - nach Angaben des Betreibers die...
    • Intermodellbau Dortmund 2016

      Intermodellbau Dortmund 2016: Hier ein paar Eindrücke von der Intermodellbau . Zum Thema Plastikmodellbau im Bereich Flugzeuge bin ich leider nur in der Schiffshalle fündig...
    • Intermodellbau 2007

      Intermodellbau 2007: Hallo, hier Bilder der Intermodellbau 2007. Mit freundlichen Grüßen julianh
    • Intermodellbau Dortmund

      Intermodellbau Dortmund: Wie erwartet war sie für Platikmodellbauer im Besonderen für die, welche sich mit Flugzeugen beschäftigen, etwas enttäuschend. Richtig schockiert...
    • Intermodellbau2004

      Intermodellbau2004: Ich möcht mich mit ein paar Bildern von der Intermodellbau in Dortmund,für all die tausend Bilder von anderen Ausstellungen die all die User hier...
    Oben