International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové

Diskutiere International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eins meiner Highlights war die N2209X :D "Spooky"

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Eins meiner Highlights war die N2209X :D "Spooky"
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
..noch zwei Lichter am Himmel zu der schönen Sonne an diesem Tag....
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Naja... Jan hat auf jeden Fall den Blick fürs Wesentliche. ;)

Als die junge Dame neben mir anfing, ihre lange Hose gegen Shorts einzutauschen, war meine Aufmerksamkeit auch kurz von den Fliegern abgelenkt. ;)

War sowieso relativ viel leichtbekleidetes Damenvolk zu sehen. *g*

Sowas sah man auf dem RIAT* nicht!


*und wenn ich mich an die britischen Damen erinnere... zum Glück! :)
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
:TD:

Klasse Bilder,das ein oder andere interessante Flugzeug war ja dabei :TOP: Und Wetter hat diesmal auch mitgespielt :)
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
CASA C-292M

Im Gegensatz zu den polnischen CASAs sehen die czechischen sehr sehr gepflegt aus.
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Ich glaube die Holzkisten, die am Anfang ihr Display flogen, hatten wir noch nicht!
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Die L-410 hab ich leider nicht bei gutem Licht, bzw. bei Gegenlicht erwischt. Aber ein Foto von ihr gehört zu jedem CIAF Ausflug! :)
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Die EC-135 T2 von Delta System Air hat auch ein sehr sehnswertes Display geflogen.
(Ein Glück das hinten kein Patient lag... :FFTeufel:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové

International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové - Ähnliche Themen

  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove

    Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove: Wir waren gestern in Hradec und konnten ein paar Bilder schiessen. Anfangen möchte ich mit der Einradlandung der MiG-15UTI
  • Slovak International Air Fest SIAF - 2015 [Bilder]

    Slovak International Air Fest SIAF - 2015 [Bilder]: Die Hausherren... MiG-29AS 6627
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Slovak International Air Fest 2014

    Slovak International Air Fest 2014: Nicht nur in Payerne gibt es dieses Wochenende eine Airshow. In Sliac gibt es derzeit das SIAF 2014!! MiG-29AS der Hausherren.
  • Ähnliche Themen

    Oben