International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové

Diskutiere International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und zum Abschluss für heute noch die CJ-6 alias Yak-18.
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Und zum Abschluss für heute noch die CJ-6 alias Yak-18.
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.722
Ort
Franken
Trotz das sie schon öfter gezeigt wurde, aber man kann sich einfach nicht satt sehn an ihr.... :)
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
@all

Schöne Bilder, danke fürs mitnehmen.

Gruß aus Berlin - Sven :)
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Bei der Show wiederholt man sich zwangsläufig irgendwann... aber ich wollte noch ein bißchen was zeigen. ;)

Diiiiiieeee Auuuuugen RECHTS.... *g* (bei jedem Vorbeiflug guckte er rüber :D )
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Oh mein Gott... es kommt genau auf uns zu! :D

(Und präzise ausgerollt... sah aus, als wollte er unter der Gripen durch :TOP: )
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Und nochmal das Hind Display mit den "Tiger" Rauchkanonen.. ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové

International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové - Ähnliche Themen

  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove

    Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove: Wir waren gestern in Hradec und konnten ein paar Bilder schiessen. Anfangen möchte ich mit der Einradlandung der MiG-15UTI
  • Slovak International Air Fest SIAF - 2015 [Bilder]

    Slovak International Air Fest SIAF - 2015 [Bilder]: Die Hausherren... MiG-29AS 6627
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Slovak International Air Fest 2014

    Slovak International Air Fest 2014: Nicht nur in Payerne gibt es dieses Wochenende eine Airshow. In Sliac gibt es derzeit das SIAF 2014!! MiG-29AS der Hausherren.
  • Ähnliche Themen

    Oben