International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové

Diskutiere International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové im Airshows Forum im Bereich Aktuell; mit netter Besatzung bestens, der Jan

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,

eigentlilch wollte ich schon längst mal ein paar Bilder zeigen, aber irgendwie hatten andere Sachen bis jetzt Vorrang.
Jetzt habe ich es aber doch geschafft, ein paar Bilder zu bearbeiten.
Für mich war das der erste Flugtag, bei dem ich keinen eizigen Flieger neu gemacht habe - aber dennoch recht glücklich nach Hause gekommen bin, weil ich ein paar schöne Bilder mitnehmen konnte.
Schön war ein getarnter W-3A, der seine tolle Flugvorführung ablieferte.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Ich stand den ganzen Tag auf dem letzten Shelter, erstaunlicherweise war ich dort der einzige (Deutsche), soweit ich das mitbekommen habe.
Die CLV aus Pardubice kam die letzten Veranstaltungen erst am Morgen an, auch diesmal war keine Ausnahme.
Zur Hubschrauberpilotenausbildung haben sie noch eine Handvoll der Mi-2.

Hier befindet sich Mi-2 9427 im Landeanflug.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Neben den zivilen Teams gab es in Hradec Kralove noch das polnische Orlik-Team aus Radom.
Sie fliegen mit insgesamt sieben PZL-130TC-1.

Hier sieht man vier Maschinen des Teams (023; 024; 025; 036) in Karo-Formation.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Die Serben sind inzwischen schon fast Tradition in der tschechischen Republik.
Dennoch freut es mich immer wieder, sie zu sehen.
Die bekannte J-22A 25207 gehört zum Testzentrum.

Hier beim Messerflug von Süden nach Norden.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Zum Schluß noch ein Bild der Hauptattraktion der Veranstaltung.
MiG-29AS 3911 der 1.Stíhacia Letka aus Sliač bei der Vorführung.

Bei dem Manöver habe ich auf den Auswurf von Flares gehofft, leider erfolgte er hier nicht.
Alles in allem war Hradec Kralove (auch wegen des tollen Wetters) wieder eine Reise wert. Auch wegen der Fotoposition, die man ansonsten kaum hat.

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen
Thema:

International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové

International Air Fest CIAF 03.-04.09.2011, Hradec Králové - Ähnliche Themen

  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove

    Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove: Wir waren gestern in Hradec und konnten ein paar Bilder schiessen. Anfangen möchte ich mit der Einradlandung der MiG-15UTI
  • Slovak International Air Fest SIAF - 2015 [Bilder]

    Slovak International Air Fest SIAF - 2015 [Bilder]: Die Hausherren... MiG-29AS 6627
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Slovak International Air Fest 2014

    Slovak International Air Fest 2014: Nicht nur in Payerne gibt es dieses Wochenende eine Airshow. In Sliac gibt es derzeit das SIAF 2014!! MiG-29AS der Hausherren.
  • Ähnliche Themen

    Oben