International Air Fest CIAF 04.-05.09.2010, Hradec Králové

Diskutiere International Air Fest CIAF 04.-05.09.2010, Hradec Králové im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und dafür bin ich dir sehr dankbar...ansonsten hätte ich einpacken können! :D Aber perspektivisch muss ein 300er oder mehr her! :D
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Ja du hattest ja dank meines 200mm Objektiv mehr als das was deine Technik her gibt:TOP:

@all tolle Bilder von euch:TOP:
...meine kommen heute Abend noch, wir sind gestern erst spät zurück und jetzt muss ich erst mal alles auf den Rechner transportieren:D!
Und dafür bin ich dir sehr dankbar...ansonsten hätte ich einpacken können! :D
Aber perspektivisch muss ein 300er oder mehr her! :D
 
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Holidays Boeing 737 mit Gripen-Begleitschutz. Die kamen etwas später als geplant. Sicher hat man auch gesagt warum. Ich habs halt nur nicht verstanden. Das ist dann auch so ziemlich der einzige Kritikpunkt, den ich an der Veranstaltung habe. So ein paar Brocken Tschechisch gehen ja. "Bitte", "Danke", "Guten Tag" und "Ein Bier, bitte" hab ich ja drauf. Aber bei einem "International Air Fest" hätte ich mir die eine oder andere Information des Sprechers wenigstens in Englisch gewünscht.
 
Anhang anzeigen
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Wurden auch noch nicht gezeigt - die Vier von hier:
Fliegerrevue Airshow Team "Black Jacks"
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Nicht nur am Himmel wurde einiges gezeigt.Das erste mal zu sehen eine in Kbely aufgerüstete Mi 171.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Die angekündigte neue CASA kam leider nicht, aber die Gripen D zeigte das erste mal die 10000 Flugstunden-Bemalung.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Bin auch wieder zurück. Hier meine 5 Bilder die ich schnell rausgesucht habe. Mehr wird auch nicht kommen, da ich noch die Bilder vom RIAT und von Ungarn am bearbeiten bin.

Gruß Esso75
 
Anhang anzeigen
Thema:

International Air Fest CIAF 04.-05.09.2010, Hradec Králové

International Air Fest CIAF 04.-05.09.2010, Hradec Králové - Ähnliche Themen

  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove

    Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove: Wir waren gestern in Hradec und konnten ein paar Bilder schiessen. Anfangen möchte ich mit der Einradlandung der MiG-15UTI
  • Slovak International Air Fest SIAF - 2015 [Bilder]

    Slovak International Air Fest SIAF - 2015 [Bilder]: Die Hausherren... MiG-29AS 6627
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Slovak International Air Fest 2014

    Slovak International Air Fest 2014: Nicht nur in Payerne gibt es dieses Wochenende eine Airshow. In Sliac gibt es derzeit das SIAF 2014!! MiG-29AS der Hausherren.
  • Ähnliche Themen

    Oben