International AirPower Review

Diskutiere International AirPower Review im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Ich weiß, es gibt zwar inzwischen mehrere Treads zu diesem Thema, die dann alle mehr oder weniger eine der nun älteren Ausgaben betreffen, aber...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.372
Ort
Mainz
Ich weiß, es gibt zwar inzwischen mehrere Treads zu diesem Thema, die dann alle mehr oder weniger eine der nun älteren Ausgaben betreffen, aber vielleicht kann man dieses nun unter diesem neuen Tread zusammenlegen, der generell die aktuellsten Informationen rund um dieses Magazin umfassen soll !

Gerade gestern per Post erhalten .... Nr. 15 ! :HOT

Soweit das Titelbild ....

Deino :red:
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.372
Ort
Mainz
... und der Inhalt !
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Stimmt, Volume 17 ist wieder sehr gut geworden! :TOP:

Aber wieso habe ich mein Exemplar erst am 21.12. in der Post gehabt? :?!
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.372
Ort
Mainz
... und Nr. 18 ist auch wieder nicht schlecht, nur wenn mich inzwischen etwas stört, dass Nachrichten von über einem Viertel Jahr unter "Aktuell" stehen ! :mad: ... und es fallen diesmal relativ viele Tippfehler auf !
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Deino schrieb:
...und Nr. 18 ist auch wieder nicht schlecht...
Kurze Frage: Wartet außer mir noch jemand auf Heft 18?
Abgebucht haben sie ja, nur schicken tun sie nicht... :(
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
stevoe schrieb:
Hm, ich hab' ja ein Abo direkt beim Verlag. Da bin ich ja mal gespannt...
Ich auch und ich habe mein Exemplar schon vor zwei Wochen order so bekommen.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Psycho schrieb:
Ich auch und ich habe mein Exemplar schon vor zwei Wochen order so bekommen.
Dann arbeiten die die Liste wohl diesmal von vorne nach hinten ab... :(
 
cago

cago

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Ort
Staufenberg
Hallo Deino und stevoe,

wie kriegt ihr das hin, jeweils die neueste IAP zu bekommen? :confused:
Die ist ja noch nicht einmal auf deren Internet-Seite verfügbar, geschweige denn angekündigt.
Danke!

Gruß
cago
 
Thema:

International AirPower Review

International AirPower Review - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • Unfallstatistik Kampfjets, international

    Unfallstatistik Kampfjets, international: Gibt es irgendwo übersichtliche Informationen zur Unfallstatistik für Kampfjets ? Ich habe nichts gefunden, mich interessiert einfach der...
  • 20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...

    20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...: Wohl auf Grund starker Unwetter, welche gerade über Frankreich hinweg ziehen ist die Embraer ERJ-145 "F-HYOG" von Amelia International bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben