International Sanicole Airshow 2016

Diskutiere International Sanicole Airshow 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die erste Staticteilnehmer sind schon da, wie dieser "Saab JAS39 Gripen"......im Hintergrund. (c) JeroenMB

  1. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Niederlande
    Die erste Staticteilnehmer sind schon da, wie dieser "Saab JAS39 Gripen"......im Hintergrund.

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Niederlande
    Hier etwas mehr nah dran, "002"

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

  4. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Niederlande
    S-11 seht man auch immer gerne.

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

  5. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Niederlande
    Hausherren mussen ja aus die Hallen zusammen mit Besucher auf der Wiese.

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

  6. Adraf

    Adraf Space Cadet

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    Spangdahlem
    Die Eröffnung der Sunset Airshow machte einer von 2 aktuell von Fairford für Ample Strike fliegenden "Bones". Leider gab es keinen Spot, wo man sie "richtig gut" hätte kriegen können.

    B-1B 85-0089 489th BG
     

    Anhänge:

  7. Adraf

    Adraf Space Cadet

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    Spangdahlem
    JAS-39C 9244 CzAF - Kam relativ überraschend, vielleicht als Ersatz für die abgesagte Apache der Holländer?
     

    Anhänge:

  8. Adraf

    Adraf Space Cadet

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    Spangdahlem
    F-16AM FA-123 10th Wg
     

    Anhänge:

  9. Adraf

    Adraf Space Cadet

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    Spangdahlem
    PC-7 Team der Schweitzer :TOP:
     

    Anhänge:

  10. #9 Kolbenrückholer, 10.09.2016
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    EDLX
    Das Highlight für die meisten denke ich war die B-1B Lancer.

    Schade nur, dass es nur einen Nachbrenner Flyby gab, bei dem es sich der Autofocus meines Knipsdings auch noch anders überlegt hat als ich... :mad::angel:

    Es war klasse, dass sie da war, aber sie flog so früh, da waren viele Leute noch garnicht auf dem Gelände, die sie sehen wollten, zumindest hatte ich das Gefühl. Ich war auch noch nicht lange da, gerade erst durch den Rucksackcheck, da flog sie auch schon (meine Knipse war noch auf "Kraut und Rüben" eingestellt). Trotzdem war es schön nach so langer Zeit (bei mir) mal wieder eine in der Luft zu sehen und zu hören. Der Sound ist einfach himmlisch. :)
     

    Anhänge:

  11. #10 Kolbenrückholer, 10.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2016
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    EDLX
    Der Nachbrenner der belgischen Displaymaschine sieht auch wieder in Ordnung aus. :TOP:
     

    Anhänge:

  12. #11 Kolbenrückholer, 10.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2016
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    EDLX
    Die Schweizer waren oft vor dem Mond unterwegs.
     

    Anhänge:

  13. #12 Kolbenrückholer, 10.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2016
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    EDLX
    Die Breitling Wingwalker sah ich zum ersten mal. Gefielen mir besser als erwartet. Ihr Rauch nebelte allerdings den halben Platz zu :angel: Besteht das ganze Team eigentlich aus 4 Flugzeugen wegen der Nummerierung bis 4?
     

    Anhänge:

  14. SR-72

    SR-72 Berufspilot

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    EDNV
    Ist das ein Mockup?
     
  15. #14 Kolbenrückholer, 10.09.2016
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    EDLX
    Otto kam unter Flakbeschuss, oder war es doch nur das selbstgemachte Feuerwerk :confused::loyal:
     

    Anhänge:

  16. #15 Kolbenrückholer, 10.09.2016
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    EDLX
    Nach Sunset wurde noch etwas weitergeflogen. Schade, dass der Apache ausfiel. Mir gefiel es wieder sehr gut, die zwei Stunden Sunset Show haben sich gelohnt.
     

    Anhänge:

  17. #16 bushande, 10.09.2016
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    weit weit weg ;D
    @ Kolbenrückholer und Adraf:
    Na dafür, dass sie so früh und ungünstig geflogen ist, habt Ihr beide sie aber echt toll erwischt! (bin neidisch!):TOP:
    Danke für' Zeigen!
     
  18. Jerry

    Jerry Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    3 miles NW of Spang AFB
    Also die 400 km und die 25 Euronen Eintritt waren es wert :)

    F-16 der Belgier bei etwas ungewohnten Lichtverhältnissen

    Anhänge:




    Segelflug bei Nacht, hat was :) Besonders weil dann die Pyrotechnik auch gut zur Geltung kommt.

    Anhänge:



    Gruss
    Jerry
     
  19. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.861
    Zustimmungen:
    753
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ja sie fliegen auch zu viert. Sieht man aber nicht so häufig.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kurnass, 10.09.2016
    kurnass

    kurnass Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Kessel, NRW

    Anhänge:



    Anhänge:



    So kam der über den Dorf Hechtel geflogen
     
    Kolbenrückholer gefällt das.
  22. #20 kurnass, 10.09.2016
    kurnass

    kurnass Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Kessel, NRW

    Anhänge:


    Einige Ablösungen gab's auch zu sehen

    Anhänge:


    Und ab in's All...
     
Thema: International Sanicole Airshow 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sanicole

Die Seite wird geladen...

International Sanicole Airshow 2016 - Ähnliche Themen

  1. International Sanicole Airshow 2015

    International Sanicole Airshow 2015: Was für ein Tag , 1396 km - 20h Tag. Hat sich aber definitiv gelohnt. Mehr auf http://spotterday.de/?p=4264 [ATTACH] [ATTACH]
  2. China-Russia Commercial Aircraft International Co., Ltd." (CRAIC)

    China-Russia Commercial Aircraft International Co., Ltd." (CRAIC): Da hierzu noch das entsprechende Thema fehlt mache ich mal eins auf. Nach vorhergehender Ankündigung haben China (COMAC) und Russland (UAC) am...
  3. ProWing International 28. - 30.04.2017

    ProWing International 28. - 30.04.2017: Die Internationale Flugmodellbaumesse ProWing findet am kommenden Wochenende (28. - 30.04.) wieder am Flugplatz Soest statt. Über 100 Aussteller...
  4. RNAS Yeovilton International Air Day 2017

    RNAS Yeovilton International Air Day 2017: http://www.royalnavy.mod.uk/news-and-latest-activity/features/yeovilton-air-day-2017 ROYAL AIR FORCE (Flying Display) Typhoon Display...
  5. Norwegian Air International

    Norwegian Air International: ---------- Norwegian of ‘huge’ economic interest to USA: White House Norwegian’s plans to expand with its Irish subsidiary Norwegian Air...