International Sanicole Airshow 2019

Diskutiere International Sanicole Airshow 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Freiluft-Schrauberwerkstatt der Kroaten
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi zusammen,

ich habe es nur am Sonntag geschafft, wie immer war die Stimmung super, das Licht knallhart von vorn und ich habe, trotz 400 Liter Sonnencreme trotzdem nen Sonnenbrand. ;) Es war wieder eine runde Sache da drüben in Belgien, dieses Mal auch 1A was die ORGA des Parkplatzes angeht, ich stand auf C und war in 10 Minuten wieder weg..

Das Display des Puma hat mir gut gefallen....

 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
War schon klasse gestern, auch auf Grund des Wetters natürlich. Aber 30,- Euro Eintritt sind auch schon ein Wort, 5,-Euro parken, 2,60 Euro fürs Dixiklo und 3,-Euro für 0,25l Cola. :wacko: Aber ich hatte Glück, Frau und Kind wollten nicht mit.... :love:

 
Anhang anzeigen
Thema:

International Sanicole Airshow 2019

International Sanicole Airshow 2019 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • International Sanicole Airshow 2016

    International Sanicole Airshow 2016: Die erste Staticteilnehmer sind schon da, wie dieser "Saab JAS39 Gripen"......im Hintergrund. (c) JeroenMB
  • International Sanicole Airshow 2015

    International Sanicole Airshow 2015: Was für ein Tag , 1396 km - 20h Tag. Hat sich aber definitiv gelohnt. Mehr auf http://spotterday.de/?p=4264
  • Ähnliche Themen

    Oben