INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden

Diskutiere INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Warum denn nicht? Vorn wurde doch schon geschrieben, am 07.09.2013. Also Datum schon mal in den Kalender schreiben. :wink:
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Eine schöne Saturn 1B ... Maßstab?
 
Wasp7

Wasp7

Fluglehrer
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
206
Zustimmungen
10
Ort
Köln
Warum denn nicht? Vorn wurde doch schon geschrieben, am 07.09.2013.
Also Datum schon mal in den Kalender schreiben. :wink:
Oh, das hab ich wohl überlesen...
Danke für den Hinweis. Ist eingetragen.

Die Saturn sieht wirklich toll aus. Schaut fast nach 1:72 aus.
 
Thema:

INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden

INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

    International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016: Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden. Dann mach ich das mal:
  • 4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

    4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder: Zurück aus Heiden will ich mal mit dem Bilderreigen beginnen. Eine gut gefüllte Halle, viele Aussteller, zahlreiche Händler, Wettbewerb...
  • 3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden

    3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden: Am 04. Oktober ist es wieder so weit: Die 3. International Small Scale Convention bittet die Freunde der kleinen Maßstäbe 'zu Tisch'.. :TD...
  • International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden

    International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden: Liebe Forengemeinde, am 07. September ist es wieder so weit. Da haben die Kleinen das Wort. Und wie ihr euch schon denken könnt bezieht sich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben