Internationale Gangelter Modellbau Tage 2024

Diskutiere Internationale Gangelter Modellbau Tage 2024 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Da sich bisher kein Veranstalter gemeldet hatte mache ich halt nochmal kurzfristig ein bisschen Werbung.... 😁🤟 Bereits am kommenden Wochenende...
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Da sich bisher kein Veranstalter gemeldet hatte mache ich halt nochmal kurzfristig ein bisschen Werbung.... 😁🤟

Bereits am kommenden Wochenende
30.November /01.Dezember 2024
findet nahe der niederländischen Grenze im "Raum Aachen /Geilenkirchen" wieder eine Ausstellung für die ganze Familie statt.
Gezeigt wird dort eine breite Palette, von RC Lkw, U-Booten usw, über Modellbahnen, Puppenhäuser, Carrerabahn und Plastikmodellbau auf über 3000 qm!

Ich gehöre nicht zum veranstaltendem Verein, bin aber seit Jahren als Aussteller dort vertreten.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Internationale Gangelter Modellbau Tage 2024

Internationale Gangelter Modellbau Tage 2024 - Ähnliche Themen

• NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Bilder - 11. Internationale Modellbau Messe Ried 20./21.10.2018

Bilder - 11. Internationale Modellbau Messe Ried 20./21.10.2018: Hallo zusammen, dieses Wochenende war wieder die Modellbaumesse in Ried. Ich war gestern kurz als Besucher dort und habe einen kleinen Messe-...
  • [Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz

[Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz: Offizielle Homepage: Air Thun 2018 Int. Bückertreffen Am Tor zum Berner Oberland fand dieses Wochenende ein Fliegerfest nicht nur mit Bücker...