Internationale Luftfahrt Magazine zu verkaufen (AFM, Vertical, Combat Aircraft)

Diskutiere Internationale Luftfahrt Magazine zu verkaufen (AFM, Vertical, Combat Aircraft) im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo zusammen, Da mein Platz hier langsam eng wird dachte ich mir das ich eingestaubte Militär-Luftfahrt Magazine verkaufe die ich sowieso...

1. #1 FlaRakSldt, 28.08.2014
    FlaRakSldt

FlaRakSldt Space Cadet

Hallo zusammen,

Da mein Platz hier langsam eng wird dachte ich mir das ich eingestaubte Militär-Luftfahrt Magazine verkaufe die ich sowieso nicht mehr lese. Die Zeitschriften und deren Zustand sind unten aufgeführt, verkauft werden nur alle zusammen!

Airforces Monthly:

September 2012 (Olympic Defender, protecting London) - Sehr guter Zustand
    Oktober 2013 (Flying and fighting with the F-15) - Zustand okay
    Mai 2012 (Rafale, Why its a Winner) - Sehr guter Zustand
    Januar 2013 (F-22 Stealth Fighter) - Zustand akzeptabel
    Juni 2012 (Bye Bye Cambrai) - Sehr guter Zustand (Kleines Poster fehlt)
    Juli 2014 (Lightnings Stike F-35 Report) - Sehr guter Zustand
    Mai 2014 (Warthog A-10) - Sehr guter Zustand
    August 2014 (Thracian Strike Exercise Report) - Sehr guter Zustand
    Juni 2011 (Typhoon over Lybia) - Sehr guter Zustand
    März 2014 (Saabs Gripen, Aircraft Profile) - Sehr guter Zustand
    November 2013 (War ready, USMC heads for the Mediterranean) - Sehr guter Zustand
    Februar 2013 (Phantoms present, Still serving in the USAF) - Sehr guter Zustand
    Juli 2012 (UK Air Power) - Guter Zustand
    Juni 2014 (UK Typhoons) - Sehr guter Zustand
    April 2014 (F-35, why the UK needs it) - Zustand okay

Vertical Magazine:

Vertical 911 Spring 2014 (Dillon Aero) - Guter Zustand
    April-Mai 2013 (Supporting an Industry) - Guter Zustand
    Vertical 911 Alea 2014 (True Multi Mission) - Sehr guter Zustand
    Vertical 911 Winter 2014 (Network Coverage) - Sehr guter Zustand
    Februar-März 2011 (Riding Shotgun) - Sehr guter Zustand
    Vertical 911 (Riding with the Sheriff) - Sehr guter Zustand

Combat Aircraft:

Vol. 9 No. 3 (Harrier Life in the Marines) - Sehr guter Zustand + Poster

Alle zusammen werden in einem großen Paket verschickt, wenn erwünscht auch versichert oder auch gerne Abholung.

Zahlung erfolgt durch PayPal, Umtausch ausgeschlossen da Privatverkauf!

Preis 60€VB

Mehr Bilder gibts im unten stehenden Link zu sehen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ional-anzugeben!/234937630-76-1399?ref=search

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlaRakSldt, 28.08.2014
    FlaRakSldt

FlaRakSldt Space Cadet

AW: Internationale Luftfahrt Magazine zu verkaufen (AFM, Vertical, Combat Aircraft)

Sorry kann gelöscht werden, hab es jetzt unter Gesucht/Gefunden erstellt, hier ist es wohl fehl am Platz.

Thema: Internationale Luftfahrt Magazine zu verkaufen (AFM, Vertical, Combat Aircraft)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfahrtmagazine verkaufen

Die Seite wird geladen...

Internationale Luftfahrt Magazine zu verkaufen (AFM, Vertical, Combat Aircraft) - Ähnliche Themen

1. Internationales Luftfahrtamt /Boeing 737 bekommt Flugverbot in Russland

Internationales Luftfahrtamt /Boeing 737 bekommt Flugverbot in Russland: Warum das , weiß jemand warum? http://de.sputniknews.com/panorama/20151105/305431610/boeing-737-flugzeuge-zulassung-russland.html
  2. 23./24.06.2018 - Rencontre Internationale Oldtimer RIO 2.3, Ecuvillens (CH)

23./24.06.2018 - Rencontre Internationale Oldtimer RIO 2.3, Ecuvillens (CH): Dieses Wochenende ist die nunmehr schon dritte Ausgabe des Oldtimer-Meetings 'Rencontre Internationale d'Oldtimers' auf dem Regionalflugplatz...
  3. 2. Internationale Modellbauausstellung in Bünde 25./26. August

2. Internationale Modellbauausstellung in Bünde 25./26. August: Am letzten Augustwochenende ist es nach 2016 zum zweiten Mal wieder soweit: Die Modellbaufreunde Bünde laden zu ihrer großen Modellbauausstellung...
  4. Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2018:

Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2018:: [ATTACH] Die Ausstellung des JFR-Teams in Neufgrange findet jeweils im 2-Jahres-Rhythmus statt. Die Begrüßung der ca 90 Aussteller erfolgte durch...
  5. Internationale Flugzeug-Teilebörse 2018

Internationale Flugzeug-Teilebörse 2018: Samstag, 21. April 2018 und Samstag, 03. November 2018 Wo werden heute noch Holzpropeller von 1. WK Flugzeugen, oder Teile eines Starfighters...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden