Internationale Modellbau-Ausstellung CMS-Strasbourg am 17.-18. Juni 2017 -Bilder-

Diskutiere Internationale Modellbau-Ausstellung CMS-Strasbourg am 17.-18. Juni 2017 -Bilder- im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nachdem ich wieder gut Zuhause angekommen bin, möchte ich ein paar Eindrücke der Ausstellung weitergeben. Ich war zum ersten mal beim...
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Nachdem ich wieder gut Zuhause angekommen bin, möchte ich ein paar Eindrücke der Ausstellung weitergeben.
Ich war zum ersten mal beim CMS-Strasbourg auf der Ausstellung, die alle zwei Jahre stattfindet, und kann sagen, ich war begeistert. Die Stimmung war freundlich und die paar Sprachbarrieren wurden mit Händen und Füßen überwunden. Die Halle, riesengroß, diese war am Freitag ab 17:00 Uhr zum aufbauen frei und so konnte ich meine Modelle schon aus dem Auto und der Hitze befreien.
44 Vereine, davon 9 aus Deutschland und einer aus der Schweiz, waren gemeldet, die an 173 Tischen ihren Platz fanden. Außerdem waren noch 10 Händler vor Ort, Modellbauerherz was willst du mehr.
Hier nochmal mein Dank an den Vorstand und alle fleißigen Helfer des CMS-Strasbourg für die Durchführung der Ausstellung.
Die Halle mit Eingangsbereich


Die Ausstellung wurde am Samstag vom ersten Vorsitzenden des Club's und der Bürgermeisterin von Mundolsheim eröffnet.

Blick in die gut gefüllte Halle


Und ein Gruppenbild der Aussteller, welches vom Verein zur Verfügung gestellt wurde.


So, das war's für den Anfang, morgen geht's an die Modelle
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Frage an den Moderator: Wenn weiter von anderen keine Bilder kommen, wäre es möglich, die Bilderregel aufzuheben? Ich habe noch viele.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Huhu Hans!!!
Danke für die Bildberichterstattung. War ja echt ein tolle Veranstaltung.
In 2019 wir beide als dynamisches Duo in Mundolsheim??:wink2::whistling:

:rugby:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Klaro mein Freund,
wenn's passt, bin ich wieder vor Ort, wäre klasse, wenn Du auch dabei bist :thumbup:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Tolle Eindrücke einer interessanten Ausstellung. Danke für's Mitnehmen, Hans!
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Alex, gerne, freut mich, wenn's gefällt :schild_0022:
 
Thema:

Internationale Modellbau-Ausstellung CMS-Strasbourg am 17.-18. Juni 2017 -Bilder-

Internationale Modellbau-Ausstellung CMS-Strasbourg am 17.-18. Juni 2017 -Bilder- - Ähnliche Themen

  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • 2. Internationale Modellbauausstellung in Bünde 25./26. August

    2. Internationale Modellbauausstellung in Bünde 25./26. August: Am letzten Augustwochenende ist es nach 2016 zum zweiten Mal wieder soweit: Die Modellbaufreunde Bünde laden zu ihrer großen Modellbauausstellung...
  • 2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH

    2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH: Hallo zusammen Am 23 + 24 August 2014 findet in Andelfingen/CH die 2. internationale Modellbauausstellung, organisiert vom "Modellbauclub Wyland"...
  • Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011

    Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011: Ein ziemlich langer Titel, aber so steht es auf dem Schild an Halle 5, wo morgen und übermorgen Modelle aller Maßstäbe und Arten dem Publikum...
  • Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009

    Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009: Hallo, am kommendene Wochenende ist wieder Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung im Luftwaffenmuseum in Berlin Gatow...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung in cms strasbourg 2019

    Oben