Internet Probleme

Diskutiere Internet Probleme im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Einen guten Abend zusammen, ich wollt mal wissen ob jemand vielleicht ähnliche Probleme hat oder eine Lösung für meine Probleme. Ich hab nämlich...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 EC 135 BGS, 26.03.2006
    EC 135 BGS

EC 135 BGS Kunstflieger

Einen guten Abend zusammen,
    ich wollt mal wissen ob jemand vielleicht ähnliche Probleme hat oder eine Lösung für meine Probleme. Ich hab nämlich ein ganz komisches Problem ich kann :

Keine em@ils verschicken ( gmx auf der Seite geht garnix mit Thunderbird kann ich wenigstens normale emails verschicken aber ohne Fotos und nicht alzu lang )

habe manchmal probleme mich z.B. in Foren anzumelden
    oder mich z.B. Kwick anmelden ( dürfte ja allen bekannt sein )

ich wollte einfach mal wissen ob jemand dieses Problem kennt, vielleicht liegt es ja ein und dem selben oder auch nicht. Achso vielleicht hiflt das ich benutze zur Zeit Mozilla Firefox habe aber auch alles schon mit dem Explorer versucht aber da passiert mir das gleiche.

Danke für alle Tips und antworten

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koehlerbv, 26.03.2006
    koehlerbv

koehlerbv Space Cadet

Das sind jetzt aber arg wenig Informationen ... Welche Art der Anbindung hast Du, welcher Provider, welcher Router (wenn vorhanden), welche Firewall, ...
    Vor allem: Was heisst "Geht nicht"? Gibt es da keine Fehlermeldungen oder zumindest weitere Beobachtungen?

Bernhard

4. #3 bugsbunny, 27.03.2006
    bugsbunny

bugsbunny Space Cadet

Beruf:
    Student
    Wenn du eine Firwall besitzt schlalte sie mal ab und propiere es dann!
    Wenn es jetzt nur im webmailer nicht ginge wäre es am ehsten denke ich der
    pop-up-blocker!

LG: bugsbunny

5. #4 EC 135 BGS, 27.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2006
    EC 135 BGS

EC 135 BGS Kunstflieger

Ich nutze ein eine DSL Verbinung und mein Anbieter ist Gongster.Der Router ist von der Telekom und ist glaub ich ein Digitus Broudband Router 10/100 Internet with USB Printer Server Ich habe die Windows Firewall ausgeschalten und benutze stattdessen die Kerio Firewall von der www.bsi-fuer-buerger.de Seite. Eine Fehlermeldung gits es nicht es dauert einfach zu lang und irgendwann bringt z.B. das Firefox eine Meldung das die antwort zu lange dauert. Im Thunderbird fährt er bei der Sendeanzeige so auf 50% - 85% und bleibt dann einfach stehen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Internet Probleme

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme - Ähnliche Themen

1. Papierflugzeug fliegt ewig über Herdplatte - Video kursiert im Internet

Papierflugzeug fliegt ewig über Herdplatte - Video kursiert im Internet: Hallo, der eine oder andere scheint das Video sicherlich schon zu kennen. Das Video macht seit 3 Monaten die Runde, ist im Fernsehen, in den...
  2. Fehler und Benastandungen von Flugzeugen nachlesen im Internet?

Fehler und Benastandungen von Flugzeugen nachlesen im Internet?: Hey Leute, Ich hab von einem Arbeitskollegen gehört das man mit der MSN auf einer Webseite alle Fehler und Beanstandungen nachlesen kann von...
  3. Results of international Internet-nominated "Supermarine Spitfire in 1/48."

Results of international Internet-nominated "Supermarine Spitfire in 1/48.": Results of international Internet-nominated "Supermarine Spitfire in 1/48." http://www.modelistbarnaul.com/photo/spitfier_2012/15...
  4. Heute ist der Erstflug der Boeing 747-8i geplant. Live- Übertragung im Internet!

Heute ist der Erstflug der Boeing 747-8i geplant. Live- Übertragung im Internet!: Link zur Live- Übertragung ist im nächsten Post!
  5. Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten

Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten: Hi, vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe ein Samsung Notebook mit 16:9 Display wenn ich z.b. die Amazon Seite aufrufe zeigt wird das folgende...