Interview eines FW 190 Piloten

Diskutiere Interview eines FW 190 Piloten im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, hier ein sehenswertes Gespräch hauptsächlich über die Dora mit dem ehemaligen FW 190-Piloten Erich Brunotte während der Entwicklung des...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 A.G.I.L, 01.09.2016
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Im Maschinenbau
    Hallo,

hier ein sehenswertes Gespräch hauptsächlich über die Dora mit dem ehemaligen FW 190-Piloten Erich Brunotte während der Entwicklung des Flugsimulatormodells DCS FW190 D

Friedarrr, Augsburg Eagle, reifar und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph West, 03.09.2016
    Christoph West

Christoph West Astronaut

Erich Brunotte (93) ist Ehrenmitglied bei den Quax-Fliegern und oft auf Flugtagen dabei.
    Ich konnte mich z.B. vor einigen Wochen auf dem Flugplatzfest in Hamm, wo er auch interviewt wurde, mit ihm unterhalten. Er ist noch sehr fit. Fragen stellen muß man wenig, er erzählt gerne.

Anhänge:

A.G.I.L gefällt das.
  4. wpo

wpo Fluglehrer

Diese Zeitzeugen muss man noch befragen so lange es geht, sie werden naturgemäß immer weniger! Ist nicht nur im Luftfahrtbereich so

jockey gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Interview eines FW 190 Piloten

Die Seite wird geladen...

Interview eines FW 190 Piloten - Ähnliche Themen

1. Aircrew Interview Podcast / Video

Aircrew Interview Podcast / Video: Durch Zufall bin ich auf eine tolle Seite gestoßen. Episodes Einzelne Folgen gibt es auch als Podcast. Dort werden ähnlich wie bei Omega Tau auch,...
  2. Interview mit Mi-4 Piloten

Interview mit Mi-4 Piloten: Ich stelle den Link erst mal rein. Beim schnellen Diagonal-Überfliegen (als mehr oder weniger Russisch-Laienamateur) sicher sehr interessant....
  3. Interview mit Sowjet-Piloten

Interview mit Sowjet-Piloten: Durchaus lesenswert. Werdegang, Einschätzung geflogener Typen, Abfangen B-47, abgeschossene Ballons, Belenko, KAL 007, .... ....
  4. Interview mit sowj. B-25-Piloten

Interview mit sowj. B-25-Piloten: http://lend-lease.airforce.ru/english/articles/dudakov/dudakov.htm B-25 wurden schon 1941 geliefert ?
  5. Interview mit Generalkonstrukteur des RKK "Energija" Vitali Lopotoj

Interview mit Generalkonstrukteur des RKK "Energija" Vitali Lopotoj: Der User "Gaist" hat das Interview mit Generalkonstrukteur des RKK "Energija" Vitali Lopotoj in Politikforum auf Deutsch übersetz. Vieleicht...