Interview eines FW 190 Piloten

Diskutiere Interview eines FW 190 Piloten im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, hier ein sehenswertes Gespräch hauptsächlich über die Dora mit dem ehemaligen FW 190-Piloten Erich Brunotte während der Entwicklung des...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 A.G.I.L, 01.09.2016
    A.G.I.L

    A.G.I.L Space Cadet

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    225
    Beruf:
    Im Maschinenbau
    Ort:
    Zwischen EDDK und EDKL
    Hallo,

    hier ein sehenswertes Gespräch hauptsächlich über die Dora mit dem ehemaligen FW 190-Piloten Erich Brunotte während der Entwicklung des Flugsimulatormodells DCS FW190 D
     
    Friedarrr, Augsburg Eagle, reifar und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph West, 03.09.2016
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1.510
    Ort:
    Hamm
    Erich Brunotte (93) ist Ehrenmitglied bei den Quax-Fliegern und oft auf Flugtagen dabei.
    Ich konnte mich z.B. vor einigen Wochen auf dem Flugplatzfest in Hamm, wo er auch interviewt wurde, mit ihm unterhalten. Er ist noch sehr fit. Fragen stellen muß man wenig, er erzählt gerne.
     

    Anhänge:

    A.G.I.L gefällt das.
  4. wpo

    wpo Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Mandelbachtal
    Diese Zeitzeugen muss man noch befragen so lange es geht, sie werden naturgemäß immer weniger! Ist nicht nur im Luftfahrtbereich so
     
    jockey gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Interview eines FW 190 Piloten

Die Seite wird geladen...

Interview eines FW 190 Piloten - Ähnliche Themen

  1. Aircrew Interview Podcast / Video

    Aircrew Interview Podcast / Video: Durch Zufall bin ich auf eine tolle Seite gestoßen. Episodes Einzelne Folgen gibt es auch als Podcast. Dort werden ähnlich wie bei Omega Tau auch,...
  2. Interview mit Mi-4 Piloten

    Interview mit Mi-4 Piloten: Ich stelle den Link erst mal rein. Beim schnellen Diagonal-Überfliegen (als mehr oder weniger Russisch-Laienamateur) sicher sehr interessant....
  3. Interview mit Sowjet-Piloten

    Interview mit Sowjet-Piloten: Durchaus lesenswert. Werdegang, Einschätzung geflogener Typen, Abfangen B-47, abgeschossene Ballons, Belenko, KAL 007, .... ....
  4. Interview mit sowj. B-25-Piloten

    Interview mit sowj. B-25-Piloten: http://lend-lease.airforce.ru/english/articles/dudakov/dudakov.htm B-25 wurden schon 1941 geliefert ?
  5. Interview mit Generalkonstrukteur des RKK "Energija" Vitali Lopotoj

    Interview mit Generalkonstrukteur des RKK "Energija" Vitali Lopotoj: Der User "Gaist" hat das Interview mit Generalkonstrukteur des RKK "Energija" Vitali Lopotoj in Politikforum auf Deutsch übersetz. Vieleicht...