Interview mit Mi-4 Piloten

Diskutiere Interview mit Mi-4 Piloten im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ich stelle den Link erst mal rein. Beim schnellen Diagonal-Überfliegen (als mehr oder weniger Russisch-Laienamateur) sicher sehr interessant....

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Monitor, 08.06.2014
    Monitor

Monitor Alien

Ich stelle den Link erst mal rein. Beim schnellen Diagonal-Überfliegen (als mehr oder weniger Russisch-Laienamateur) sicher sehr interessant.
    Auch wer nicht lesen kann, die Fotos sind ja auch schon mal was wert.

Hier also Teil 1, den zweiten Teil habe ich allerdings noch nicht gefunden.

http://avro-live.livejournal.com/47403.html

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Interview mit Mi-4 Piloten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mi-4

Die Seite wird geladen...

Interview mit Mi-4 Piloten - Ähnliche Themen

1. Aircrew Interview Podcast / Video

Aircrew Interview Podcast / Video: Durch Zufall bin ich auf eine tolle Seite gestoßen. Episodes Einzelne Folgen gibt es auch als Podcast. Dort werden ähnlich wie bei Omega Tau auch,...
  2. Interview eines FW 190 Piloten

Interview eines FW 190 Piloten: Hallo, hier ein sehenswertes Gespräch hauptsächlich über die Dora mit dem ehemaligen FW 190-Piloten Erich Brunotte während der Entwicklung des...
  3. Interview mit Sowjet-Piloten

Interview mit Sowjet-Piloten: Durchaus lesenswert. Werdegang, Einschätzung geflogener Typen, Abfangen B-47, abgeschossene Ballons, Belenko, KAL 007, .... ....
  4. Interview mit sowj. B-25-Piloten

Interview mit sowj. B-25-Piloten: http://lend-lease.airforce.ru/english/articles/dudakov/dudakov.htm B-25 wurden schon 1941 geliefert ?
  5. Interview mit Generalkonstrukteur des RKK "Energija" Vitali Lopotoj

Interview mit Generalkonstrukteur des RKK "Energija" Vitali Lopotoj: Der User "Gaist" hat das Interview mit Generalkonstrukteur des RKK "Energija" Vitali Lopotoj in Politikforum auf Deutsch übersetz. Vieleicht...