Diskutiere Intrepid Sea-Air-Space Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Das war der einsitzige Vorläufer für die CIA.
Wieso wurden bei einigen Flugzeugen die Cockpitscheiben angemalt?
Sind die ausgeräumt worden und man möchte das verdecken? Oder UV-Schutz?
Das lässt die Exponate wie Mockups aussehen und nimmt ihnen so mMn einen Teil ihrer Faszination.
Gruß!
The Intrepid Museum is excited to announce the acquisition of a new aircraft to its collection: the Douglas F4D Skyray. This exact aircraft flew from Intrepid during the Cold War and will be the 28th plane in the Museum’s aircraft collection.
LTA Research: Neue Starrluftschiffe aus den USA: Google Gründe Sergej Brin baut im historischen Goodyear Airdock in Akron, Ohio - in dem die historischen US Navy Luftschiffe "Akron" und "Macon"...
4 Sea Falcon für die Korvetten: Hallo, die Marine schafft für ihre Korvetten vier Drohnen des Typs Sea Falcon an. Dazu gibt' s hier ein kurzes Video:
.
Dornier Seastar Zeichnungen: Hallo Kollegen,
ich suche brauchbare Zeichnungen der Dornier Seastar, insbesondere auch Schnitte, Flügelprofil,...
Kann jemand helfen...
Hawker Sea Fury F.B.11, Hobby Craft 1:48: Nun kann ich wieder einen Vogel von meiner to do-Liste streichen. Diesmal ist es eine Hawker Sea Fury F.R.11 von Hobby Craft. Dieser Bausatz hat...
Hellcat F6F3 VF6 USS Intrepid Februar 1944: Hallo Zusammen,
nach fast einem Jahr(es fehlen noch 2 Tage) hat sich der Bau meiner Hellcat nun endlich dem Ende zugeneigt.
Zur Geschichte der...
LTA Research: Neue Starrluftschiffe aus den USA: Google Gründe Sergej Brin baut im historischen Goodyear Airdock in Akron, Ohio - in dem die historischen US Navy Luftschiffe "Akron" und "Macon"...
4 Sea Falcon für die Korvetten: Hallo, die Marine schafft für ihre Korvetten vier Drohnen des Typs Sea Falcon an. Dazu gibt' s hier ein kurzes Video:
.
Dornier Seastar Zeichnungen: Hallo Kollegen,
ich suche brauchbare Zeichnungen der Dornier Seastar, insbesondere auch Schnitte, Flügelprofil,...
Kann jemand helfen...
Hawker Sea Fury F.B.11, Hobby Craft 1:48: Nun kann ich wieder einen Vogel von meiner to do-Liste streichen. Diesmal ist es eine Hawker Sea Fury F.R.11 von Hobby Craft. Dieser Bausatz hat...
Hellcat F6F3 VF6 USS Intrepid Februar 1944: Hallo Zusammen,
nach fast einem Jahr(es fehlen noch 2 Tage) hat sich der Bau meiner Hellcat nun endlich dem Ende zugeneigt.
Zur Geschichte der...