Intrepid Sea-Air-Space Museum

Diskutiere Intrepid Sea-Air-Space Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Das war der einsitzige Vorläufer für die CIA.

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Das war der einsitzige Vorläufer für die CIA.
 
Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
656
Zustimmungen
887
Ort
M-V
Wieso wurden bei einigen Flugzeugen die Cockpitscheiben angemalt?
Sind die ausgeräumt worden und man möchte das verdecken? Oder UV-Schutz?
Das lässt die Exponate wie Mockups aussehen und nimmt ihnen so mMn einen Teil ihrer Faszination.
Gruß!
 
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.596
Zustimmungen
14.133
Ort
Leverkusen
Gem. Warbirdsnews hat das Museum eine F4D-1 Skyray als neues Exponat erhalten:


Gruß
Thomas
 
Thema:

Intrepid Sea-Air-Space Museum

Intrepid Sea-Air-Space Museum - Ähnliche Themen

  • WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda"

    WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda": Als das diesjährige Motte des Wettbewerbs klar war, beschloss ich meine Bestände an Helis zu sichten und fand die Box der CH-46E/F Seaknight von...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48

    WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48: Hallo zusammen, mit den ersten beiden Fotos meines Bauberichts zur 48er Sea King in den Farben der US Navy starte ich in den diesjährigen...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Hellcat F6F3 VF6 USS Intrepid Februar 1944

    Hellcat F6F3 VF6 USS Intrepid Februar 1944: Hallo Zusammen, nach fast einem Jahr(es fehlen noch 2 Tage) hat sich der Bau meiner Hellcat nun endlich dem Ende zugeneigt. Zur Geschichte der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    desert storm boys from syracus

    Oben