IPMS Deutschland - Berlin Gatow 08./09.09.12 - Bilder

Diskutiere IPMS Deutschland - Berlin Gatow 08./09.09.12 - Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... und Erwachsene ebenso :loyal: Gruß aus Berlin - Sven :)
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
... und Erwachsene ebenso :loyal:

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Anhang anzeigen
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...na dann gibts von mir halt noch nen Nachschlag...MiG-19 PM 1/48 ...
 
Anhang anzeigen
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...diese Modelle haben mich schon sehr beeindruckt...diese hier ist von 1984...
 
Anhang anzeigen
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...AN-12 ziemlich originelle Präsentation an einer Diorama Regalwand...:TD:
 
Anhang anzeigen
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...durch diese Il-2 bekam ich wieder richtig Lust meine angefangene weiterzubauen...

Viele Grüße Assericks... :)
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Tolle Bilder von euch dreien. Danke dafür. Die Albatros kommt Klasse rüber. Immer wieder bemerkenswert was ein passender Untergrund bewirkt, auch wenn er simpel ist. Freu mich auf mehr Bilder und

bis denne...
 

Jadi

Guest
...na dann gibts von mir halt noch nen Nachschlag...MiG-19 PM 1/48 ...
Ein bisschen komisch sieht die Farbgebung aber schon aus, zumindest wenn es sich um eine Maschine in ihrer Einsatzzeit handelt. :headscratch:
Auch die taktiche Nummer wirkt irgendwie NVA untypisch klein. Aber da gibt es hier wohl eher NVA-Fachleute die das besser einschätzen können.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
Sehr schöne Bilder, vor allem von dem NVA-Pilot, der erst über den Zaun klettern muss, um in die MiG-17 zu kommen. :TD:

Gruß Björn
 
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Vielen dank für die schönen Bilder von Gatow. Wir sind schon seit längerem am Nachdenken ob wir nicht anstatt nach Belgien dafür mal nach Berlin fahren sollten. Gibt es denn dort auch einen Contest oder ist das nur eine reine Ausstellung??
Danke und Gruß
Dirk
 
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
Nein, einen wirklich ernstzunehmenden Kontest gibt es nicht. Die Größe der Ausstellung ist mit Mol nicht zu vergleichen.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Ich werf mal noch ein paar Bilder mehr in die Runde. Hier muss ich echt passen. Ich kenn mich ja mit Fliegern wirklich gut aus, eigentlich auch mit japanischen, aber hier?

Nakajima J1N 1/48
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Ich werf mal noch ein paar Bilder mehr in die Runde. Hier muss ich echt passen. Ich kenn mich ja mit Fliegern wirklich gut aus, eigentlich auch mit japanischen, aber hier?

1/48
Mitsubishi Ki-46-III KAI
vermutlich aus dem Tamiya Kit gebaut
Gruss Mike
 
Thema:

IPMS Deutschland - Berlin Gatow 08./09.09.12 - Bilder

IPMS Deutschland - Berlin Gatow 08./09.09.12 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022

    Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022: Hallo zusammen, im Rahmen des Flugplatzfests des MHM Gatow am Wochenende 03.09. und 04.09.2022 plant auch die IPMS Deutschland wieder, eine...
  • Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018

    Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018: Auch in diesem Jahr veranstaltet die IPMS Deutschland im Rahmen des Flugplatzfestes des militärhistorischen Museum Berlin-Gatow seine jährliche...
  • Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011

    Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011: Ein ziemlich langer Titel, aber so steht es auf dem Schild an Halle 5, wo morgen und übermorgen Modelle aller Maßstäbe und Arten dem Publikum...
  • Ähnliche Themen

    Oben