IPMS-PMA-Gatow 2010

Diskutiere IPMS-PMA-Gatow 2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Danke, sind mir doch beim Anschauen des Modell`s Tränen in die Augen gestiegen und ich hab es glatt überlesen.:rolleyes: MfG Uwe
#
Schau mal hier: IPMS-PMA-Gatow 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Hi,
wer hat da meinen letzten Beitrag gelöscht, ohne mich zu verständigen? Ich kann's ja verstehen, wenn ein Admin der Meinung ist, dass er nicht unbedingt zur eigentlichen Ausstellung gehört, die Zeit sollte er sich aber nehmen, mir das mitzuteilen.
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Danke für die Auskunft!
Hätte man aber ruhig gleich hinschreiben können, damit ich Bescheid weiß.

So weiter mit der Ausstellung:

Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute meine Kamera ist heil. Die schlechte ist, der Chip ist hin. Vier Aufnahmen konnten wir noch sichtbar machen. Kleine Wüstenvignetten in 1:72.

 
Anhang anzeigen
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Leider hat die Qualität durch den Chipcrash gelitten. Ich denke aber dass die kleinen Szenen eine Erwähnung verdient haben.

 
Anhang anzeigen
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
@MiG-Admirer: Um welche Fahrzeuge handelt es sich auf deinen Bildern?
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Das Fahrzeug im ersten Bild ist ein Eisabtaugerät mit Basisfahrzeug G-5.
Es wurde zur Enteisung der SLB verwendet.

Die Fahrzeuge auf dem zweiten Bild:

1. Jägerleitstation P-35
2. Rundblickstation P-40
3. Höhenmesser PRW-9A
und
4. Bodenkennungsgerät NRZ-4P
 
Anhang anzeigen
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Danke für die Info. :TOP:
 
eura

eura

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
53
Zustimmungen
58
Ort
Alfeld
Münte

@ ayrtonsenna594

Na das werden Dir wohl einige wieder übel nehmen, aber Du hast in fast allen meine Zustimmung. Also ich habe mir es auch nur Sonntags anschauen können und kann dahinter stehen was ayrtonsenna sagt. Klar hat jeder seine eigenen Erwartungen und Vorlieben, deswegen darf man sie ja auch wohl sagen. Ich fand die Modelle von 3 FF-Mitgliedern wirklich am gelungensten, redstar, snokri und 262me. :TOP: Und den Maßstab 1/32 als Seniorenmaßstab zu bezeichen, naja wenn kein zwinkernder Smiley dahinter wäre, hätte ich leise interveniert.
So isses!
Also,Sven, auf auf, wir wollen Deine tollen "Dinger":FFTeufel: sehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IPMS-PMA-Gatow 2010

IPMS-PMA-Gatow 2010 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022

    Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022: Hallo zusammen, im Rahmen des Flugplatzfests des MHM Gatow am Wochenende 03.09. und 04.09.2022 plant auch die IPMS Deutschland wieder, eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    prw 9a modellbau

    ,

    Gatow 2010 IPMS

    Oben