IPMS Scale Modelworld 2003

Diskutiere IPMS Scale Modelworld 2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Seit 1997 war ich zusammen mit weiteren Clubmitgliedern dieses Jahr mal wieder in Telford. Diese Veranstaltung schlägt bei weitem alles, was es...
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Seit 1997 war ich zusammen mit weiteren Clubmitgliedern dieses Jahr mal wieder in Telford.
Diese Veranstaltung schlägt bei weitem alles, was es weltweit an Modellbau-Ausstellungen gibt.
Es sind fast sämtliche Groß- und Kleinserienhersteller, Händler, Clubs, Verlage, sowie Top- Modellbauer vertreten, die es gibt.

Neben Modellbauclubs aus der ganzen Welt waren aus Deutschland (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) vertreten: PMC Bodensee, IPMS Deutschland, Hans Grade, Bernhard Schrock, SIM Stuttgart.

Der Wettbewerb unterteilt sich in lächerliche 74 Kategorien, es gibt weit über 50 Sonder- und Zusatzwertungen.

Teil 1 der Ausstellung
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
ENDLICH, ich zitter schon den dritten Tag den Bildern entgegen:D

.. na dann lass kommen, Kapelle
:TD:
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Nun mal wahhlos ein paar Modelle aus dem Wettbewerb:

L-39 eines Tschechischen Modellbauers.
Damit man sich eine Vorstellung vom Standard der Modelle machen kann: Er wurde lediglich zweiter!!
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Stand eines Britischen Clubs.
Fiktive Darstellung aller TSR-2 Varianten.
PS: Airfix pfüft derzeit, einen Bausatz in 1:72 auf den Markt zu bringen.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Hurricane in 1:48

:FFEEK: :FFEEK:


:TOP: Klasse Bericht ! - Danke und weiter !
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Arne, ich kann Dich trösten, die Hurricane hat NICHT den 1. Platz gemacht!!
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Ach ja, wir haben ja auch unser Glück beim Wettbewerb versucht.
Starstreak-Transporter unseres Clubmitglieds Dieter Bihlmaier.

-Bestes SF-Raumschiff
-Bestes SF-Modell des Wettbewerbs
 
Anhang anzeigen
Thema:

IPMS Scale Modelworld 2003

IPMS Scale Modelworld 2003 - Ähnliche Themen

  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021

    Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021: Wir haben es gewagt! Allen Unkenrufen zum Trotz sind wir von der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau 1984 (IP'84) nach England gefahren, um an...
  • Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein

    Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein: Hallo,da hier anscheinend keiner vor Ort oder ein Photo geschossen hat ,möchte ich noch hier ein paar zeigen . Zur Ausstellung :Beworben als die...
  • Euro Scale Modelling der IPMS Nederland

    Euro Scale Modelling der IPMS Nederland: Am Samstag den 26.Oktober fand im Nieuwegein's Business Center (NBC), die Euro Scale Modelling statt. Es war eine tolle Show mit einem riesigen...
  • Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals)

    Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals): Vom Donnerstag bis Montag waren meine Freunde des IPMS Poland und meine Wenigkeit in Telford. Wir sind mit dem Bus (ich wurde in Schönefeld...
  • Ähnliche Themen

    Oben