IPMS UK in Telford

Diskutiere IPMS UK in Telford im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: IPMS UK in Telford Selbst Außenseiter- flugzeuge wie die Pucara sind ausgiebig behandelt worden .An diesem Stand waren ca.20 sehr...
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.860
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

Selbst Außenseiter- flugzeuge wie die Pucara sind ausgiebig behandelt worden .An diesem Stand waren ca.20 sehr verschiedene Modelle zu sehen ,wie dieses Wrack in 1:72
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: IPMS UK in Telford. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.860
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

so dann ist für heute Feierabend :TOP:
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
AW: IPMS UK in Telford

So, wieder meine 5 für heute:
Ja, ja, kein Flugzeug; Aber fliegen kann der Challenger in 1:35 auch.
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
AW: IPMS UK in Telford

F-104 in fantastischem Naturmetall-Finish. Es gab auch einen Preis im Wettbewerb dafür.
Eines ist mir aber Rätselhaft. Ein perfekt gebautes Modell, und dann eine AIM-9L an den Flächen, die es erst 25 Jahre später gab..... (Hätte bei mir zumindest Abzug in der B-Note gegeben)
So weit ich weiß, hatte die Kommandeursmaschine der 49 TFW auch Weißwandreifen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
AW: IPMS UK in Telford

Der Briten liebste Comic-Figuren im Flugzeug
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
AW: IPMS UK in Telford

Is'n Centurion, der Challenger kam später ....

doch, doch, ist ein Challenger 1
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.860
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

Hier bin ich mir nicht sicher ,eine Blohm & Voss Bv 222 Wiking als Beutemaschine ,real oder what if ? Größe 1:72
 
Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.860
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

ein weiterer Klopper in 1:72 ,Dornier Do X von CBU-Models
 
Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.860
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

Und noch so ein Gerät eine Short G-Class S-26 ,allerdings ohne Maßstabsangabe :wink:
 
Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.860
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

Am meisten habe ich mich gefreut ,daß das Bomber Loading Set 1:72 von Airfix endlich erhältlich ist ,hier in gebaut vom Airfixstand
 
Anhang anzeigen
Thema:

IPMS UK in Telford

IPMS UK in Telford - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021

    Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021: Wir haben es gewagt! Allen Unkenrufen zum Trotz sind wir von der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau 1984 (IP'84) nach England gefahren, um an...
  • Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals)

    Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals): Vom Donnerstag bis Montag waren meine Freunde des IPMS Poland und meine Wenigkeit in Telford. Wir sind mit dem Bus (ich wurde in Schönefeld...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyber hobby sea vixen 1:72

    Oben