IPMT Friedrichshafen 2012 - Die Bilder

Diskutiere IPMT Friedrichshafen 2012 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; eine FJ-4B "Fury" ebenfalls in 1/48.

Traum_Tahiti

Guest
Ein StuKa, ebenfalls in 1/48. Genauere Details können Sie ja dem Typenschild entnehmen.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Die Dornier Do X in 1/144 von Revell, Otaki, etc. (je nachdem wer die Form zum Zeitpunkt des Kaufs gerade hatte).
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Eine T-33 A des J.G. 74. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, war es Maßstab 1/32 oder 1/48?

Dennoch ein sehr ansprechendes Modell.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Bei der Truppe noch nicht im Einsatz - hier bereits im Modell: Der Airbus A400M von Revell in 1/72. Im Hintergrund sieht man eine Transall im selben Maßstab.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Auch hier hätte man mehrere Hersteller angeben können: Fiat G-91 1/48 von Revell mit dem Wappen des LeKG. 44 in Leipheim.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Hier eine Szene aus dem Leben des Fliegerhorstes Leipheim in den 70er Jahren. Zwei Fiat G-91 in 1/72 von Revell.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Hier sind die "Türkish Stars" in 1/72 mit Begleitflugzeug C-130 "Hercules".
Die Flugzeuge der Kunstflugstaffel sind F-5 bzw. F-5B (die vorderen).
 
Anhang anzeigen
Thema:

IPMT Friedrichshafen 2012 - Die Bilder

IPMT Friedrichshafen 2012 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!

    AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!: Hallo zusammen, wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es bei der Aero Friedrichshafen, dieses Jahr eine Flugshow (Samstag 22.04.24)...
  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • 1/32 FF.33L Friedrichshafen – Lukgraph Resin-Bausatz

    1/32 FF.33L Friedrichshafen – Lukgraph Resin-Bausatz: Heute kam ein langerwarteter Karton aus Polen bei mir an. Ich sagte ja, wir öffnen diesen gemeinsam - dann lasst uns beginnen. Ein schön...
  • Flughafen Friedrichshafen, EDNY

    Flughafen Friedrichshafen, EDNY: Boeing 727, M-Star
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Ähnliche Themen

    Oben