Iran Air Tour

Diskutiere Iran Air Tour im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Iran Air Tour setzt nun die TC-AKM mit vollständigem Logo auf ihrem Streckennetz ein. Hier ein Foto:...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 IberiaMD-87, 08.04.2007
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 22.08.2007
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    http://de.rian.ru/business/20070822/73479064.html
     
  4. #3 Bleiente, 16.11.2007
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    http://de.rian.ru/business/20071116/88444909.html
     
  5. #4 IberiaMD-87, 18.07.2010
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Iran Air Tours setzen zwar in der Vergangenheit schon einmal MD-80 ein, aber nun konkretisieren sich Meldungen, dass fünf bis sechs MD-80 der UM Air für den Einsatz bei Iran Air/Iran Air Tours vorbereitet werden. Diese MD-80 werden explizit als Teilersatz für TU-154M genannt. Alle für den Einsatz vorgesehenen MD-80 müssen aber von den iranischen Behörden noch zertifiziert und technisch überholt werden.

    Über lange Zeit gab es Meldungen über den möglichen Einsatz von MD-82 bei Iran Air/Iran Air Tour, wobei elf MD-82 von China Southern Airlines als Quelle genannt wurden.

    Gruss
     
  6. #5 IberiaMD-87, 16.10.2010
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Nachdem seit Ende September 2010 wieder eine erste MD-80 im Farbkleid der Iran Air Tour gesichtet wurde, mehren sich Meldungen über die Einführung einer zweiten MD-80, die ebenfalls von Bukovyna Airlines betrieben werden soll.

    Gruss
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Iran Air Tour

Die Seite wird geladen...

Iran Air Tour - Ähnliche Themen

  1. USA vrs. Iran

    USA vrs. Iran: nachdem es über Jahre lang beim einzigen, halbwegs demokratisch geführten Staat im Mittleren Osten ruhig geblieben ist, scheint sich nach der Wahl...
  2. Qaher-313-oder-Irans neuestes Kampfflugzeug / Mock-Up - Teil 2

    Qaher-313-oder-Irans neuestes Kampfflugzeug / Mock-Up - Teil 2: Irans neuestes Kampfflugzeug Qaher-313 bei Rolltests. Mal sehen, ob es wirklich flugtauglich ist. :wink2: Alte geschlossenes Thema/Topic: Qaher...
  3. Iran bestellt 100 Boeing

    Iran bestellt 100 Boeing: Hallo, was sich schon seit längerer Zeit abgezeichnet hat, ist nun über die Bühne gegangen: Der Iran hat bei Boeing 100 Maschinen bestellt....
  4. 12.1.16 Absturz Iran Air Force F4 Phantom II

    12.1.16 Absturz Iran Air Force F4 Phantom II: Hallo, Im Iran ist eine F4 der Iran Air Force abgestürzt. Beide Piloten kamen ums Leben. Der Grund für den Absturz ist noch unklar....
  5. US Raketenabwehrschirm in Osteuropa - Zukunft nach Atom-Deal mit Iran !?

    US Raketenabwehrschirm in Osteuropa - Zukunft nach Atom-Deal mit Iran !?: Wie es jetzt aussieht, scheint es zwischen den 5 Atommächten+Deutschland und dem Iran ja doch zu einem Abkommen über die Beschränkung des...