mel
Space Cadet
4K ist es sicher nicht, da Twitter / X nur 1920*1080 unterstützt.An diese hochauflösenden 4K-Aufnahmen der Angriffen muss ich mich auch erst einmal noch gewöhnen. Woher stammen die? Drohnen? F-35?
Aber es ist vermutlich ein hochauflösenderes Bild, als von der F-35 kommen könnte. EOTS sollte dieselbe Auflösung bieten, wie der Sniper XR pod aus den frühen 2000er Jahren. 640*480 habe ich dafür gefunden.
Ich würde mal auf etwas moderneres aber sehr langsam fliegendes tippen.

Eine Bombe pro Ziel ist extrem effizient. Man vergleiche die Anzahl der eingesetzten Flugzeuge vs Angriffe heute und z.B. im Golfkrieg von 1991. Darüber hinaus machen die wenigen am Boden zerstörten Flugzeuge den Braten nicht fett. Die dafür eingesetzten kleinen lasergelenkten Waffen fallen im grossen und ganzen nicht ins Gewicht. Sieht man auch, was sonst meistens eingesetzt wird. GBU-31, JASSM, JSOW. Von den SAMs ganz zu schweigen.Es zeigt auf jeden Fall, dass der Konflikt von US-Seite so nicht zu gewinnen ist — jede einzelne Maschine mit mindestens einer Präzisionswaffe zu zerstören leert kurzfristig die entsprechenden Waffenlager.