Chopper80
Alien

Plus 1Genau, das war jetzt also der “Deal“ Nr. 38. Mal gucken ob der diesen Monat noch die goldene 50 voll macht.![]()
Iran-Liveblog: ++ Trump sagt angekündigte Angriffe gegen Iran ab ++
C80
Plus 1Genau, das war jetzt also der “Deal“ Nr. 38. Mal gucken ob der diesen Monat noch die goldene 50 voll macht.![]()
Hier zeigt keiner Schadenfreude, dafür ist das Thema zu ernst und es weiß jeder, das wir die Verbraucher weltweit die Zeche zahlen während DJT sich die Taschen vollstopft.Kein Grund zur Schadenfreude, denn die mit der Verzögerung verbundenen Kosten zahlen ja wir Verbraucher.
US-amerikanische KC-135-Luftbetankungsflugzeuge kreisen in der Nähe der Insel Kisch im Persischen Golf
Der Sinn wäre natürlich trotzdem interessant zu wissen (vor dem Hintergrund der Friedensgespräche).Das halte ich eher für eine Folge des angekündigten Rahmenabkommens
Wenn Du meinst, dass China, Russland, Nordkorea und andere Unterstützer einen Regimewechsel im Iran jemals akzeptieren würden ... dann hätte ich mich tatsächlich geirrt.Falsch. Der jederzeit möglich Regimewechsel, durch den wirtschaftlichen Zusammenbruch war innerhalb von Monaten möglich. Doch dafür gab es keinerlei Vorkehrungen und einen hohen Widerstand auf den Seiten der Verbündeten der USA. Siehe z. B. die Türkei und die Kurdenfrage. Betroffene wären auch China, Russland, Nordkorea und andere Unterstützer durch eine damit verbundene Neuordnung der Region und deren Auswirkungen darüber hinaus. ....