Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019

Diskutiere Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich hatte lange überlegt, ob ich nach 2002 und 2005 wieder nach Kish zur Iran Airshow reisen sollte und angesichts der im Thread zur Veranstaltung...

n/a

Guest
Ich hatte lange überlegt, ob ich nach 2002 und 2005 wieder nach Kish zur Iran Airshow reisen sollte und angesichts der im Thread zur Veranstaltung gezeigten Bilder hatte ich mich auch ein klein wenig geärgert. Aber eben nur ein klein wenig, denn das Objekt meiner Begierde, die F-7 / FT-7 war dort nicht zu sehen.

Um so größer war jetzt die Freude, daß eine Jagd, die vor gut 16 Jahren begann, endlich erfolgreich war. Den Bericht dazu gibt es hier.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.606
Zustimmungen
12.626
Ort
weit weit weg ;D
Toller Bericht und tolle Bilder! Schade, dass sie auf deiner Website so klein sind. Gerne mehr davon und bissel größer auch hier. Um die F-7er mit Drachen beneide ich dich. Toll!
Kannst du zufällig sagen, welche Serial die ausgestellte F-14 hatte?

........

So ein Mist, hab gestern von dem Bekannten im Iran erfahren, dass im April wohl genauso wie letztes Jahr wieder nix fliegen wird. Schade, dass im Iran immer alles so unsicher sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.989
Zustimmungen
24.888
Ort
BY
Also bisschen mehr als nur der Link darf hier im Forum auch gerne zu sehen sein...
 

n/a

Guest
Kannst du zufällig sagen, welche Serial die ausgestellte F-14 hatte?
Die F-14 hatte die taktische Nr. 3-6067, Werknr. 160365.

So ein Mist, hab gestern von dem Bekannten im Iran erfahren, dass im April wohl genauso wie letztes Jahr wieder nix fliegen wird. Schade, dass im Iran immer alles so unsicher sein muss.
Auf diese Information würde ich nicht allzuviel geben. Von den Iran-Kundigen vor Ort und außerhalb hieß es auch, zum 40. Jahrestag wird es nichts luftfahrtrelevantes geben und dann wurde plötzlich diese Ausstellung eröffnet. Ich habe das Gefühl, daß da einige vor Ort ihre "Exklusivrechte" wahren wollen. Es würde mich wundern, wenn hier zum 40. Jahrestag nichts passieren sollte.
 

n/a

Guest
Einen zweiseitigen Foto-Bericht zur Ausstellung in Teheran gibt es in der aktuellen AFM.
 
Thema:

Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019

Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019 - Ähnliche Themen

  • Swedish Armed Forces Day 2022 in Uppsala

    Swedish Armed Forces Day 2022 in Uppsala: Der diesjährige Armed Forces Day der Schwedischen Streitkräfte fand am vergangenem We in Uppsala statt. Das Wetter war am Show Tag leider...
  • The Armed Forces of Nordkorea

    The Armed Forces of Nordkorea: Für mich das Buch des Jahres ... zumindest danach bemessen, wie lange ich schondarauf warte; und ich hoffe, es hält, was es verspricht: Das Buch...
  • Su 24 Iranian Air Force

    Su 24 Iranian Air Force: Moin zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Su-24 der Iranian Air Force zu bauen und diese auch bewaffnet darzustellen. Leider habe ich auf...
  • Armed Forces Day 2014, Surabaya, Indonesia

    Armed Forces Day 2014, Surabaya, Indonesia: Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber in paar Bilder zeige ich trotzdem. Am 07. Oktober 2014 fand in Surabaya, Indonesien zum 69 Mal der...
  • Sultan's Armed Forces Museum, Oman

    Sultan's Armed Forces Museum, Oman: Nachfolgend ein paar Eindrücke aus dem Streitkräfte-Museum des Omans vom Oktober 2010. Es befindet sich in der Capital Area Region im Ort Ruwi...
  • Ähnliche Themen

    • Swedish Armed Forces Day 2022 in Uppsala

      Swedish Armed Forces Day 2022 in Uppsala: Der diesjährige Armed Forces Day der Schwedischen Streitkräfte fand am vergangenem We in Uppsala statt. Das Wetter war am Show Tag leider...
    • The Armed Forces of Nordkorea

      The Armed Forces of Nordkorea: Für mich das Buch des Jahres ... zumindest danach bemessen, wie lange ich schondarauf warte; und ich hoffe, es hält, was es verspricht: Das Buch...
    • Su 24 Iranian Air Force

      Su 24 Iranian Air Force: Moin zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Su-24 der Iranian Air Force zu bauen und diese auch bewaffnet darzustellen. Leider habe ich auf...
    • Armed Forces Day 2014, Surabaya, Indonesia

      Armed Forces Day 2014, Surabaya, Indonesia: Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber in paar Bilder zeige ich trotzdem. Am 07. Oktober 2014 fand in Surabaya, Indonesien zum 69 Mal der...
    • Sultan's Armed Forces Museum, Oman

      Sultan's Armed Forces Museum, Oman: Nachfolgend ein paar Eindrücke aus dem Streitkräfte-Museum des Omans vom Oktober 2010. Es befindet sich in der Capital Area Region im Ort Ruwi...
    Oben