iranischer Versuchsträger Tu-154M

Diskutiere iranischer Versuchsträger Tu-154M im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bin über dieses Bild gestollpert und ein wenig Verwundert was dieses Konstrukt für einen Sinn hat. Warum bastellt man ein F-5 (?) Cockpit an das...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 TF-104G, 17.09.2012
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    19.079
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Bin über dieses Bild gestollpert und ein wenig Verwundert was dieses Konstrukt für einen Sinn hat. Warum bastellt man ein F-5 (?) Cockpit an das Heck einer Tu-154. Sitzt bei Testflügen auch jemand drinnen, wenn ja, wird er jedesmal mit einem Kran dort hochgehieft ? Und dieses Flugzeug wird den Iran in dieser Form sowieso nicht verlassen, warum schreib ich dann in englischer Sprache drauf was es ist, der Geheimdienst hat ja sonst nichts mehr zu tun wenn Antworten schon direkt mitgeliefert werden.:FFTeufel:
    Bild der Hesa Testbed Aircraft Tu-154 : http://2.bp.blogspot.com/-mzR-bknbd...RF-5A+ASIENTOS+EYECTABLES+TEHERAN+08-2012.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 17.09.2012
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
  4. #3 TF-104G, 17.09.2012
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    19.079
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Danke für die Info, aber unter russ. Technik im Thread Russische/Sowjetische LSK hätte ich am wenigsten gesucht. Ist doch eindeutig eine iranische Fahne auf dem Rumpf lackiert.
     
  5. Toryu

    Toryu inaktiv

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    KSGJ
    Das ist bestimmt der neue, iranische Nurflügel-Tarnkappenbomber, von dem wir in 2 Wochen in allen möglichen Medien lesen werden.

    Der in Form einer Tu-154 gefertigte Zusatztank wird bei Überfliegen der Landesgrenze selbstverständlich abgeworfen...

    :!:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

iranischer Versuchsträger Tu-154M

Die Seite wird geladen...

iranischer Versuchsträger Tu-154M - Ähnliche Themen

  1. Was ist das .... Fake oder iranischer Jäger !

    Was ist das .... Fake oder iranischer Jäger !: Ich weiß, es stamm schon wieder von der gleichen, obskuren Quelle und allen Diskussionen nach, scheiden sich die Geister, ob das ein Fake oder das...