IRIAF RF-4E paintsheme Hilfe!

Diskutiere IRIAF RF-4E paintsheme Hilfe! im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo FF´ler! Ich brauche Hilfe im bezug auf dieses Bemalungsschemas der letzten RF-4E´s der IRIAF. http://wp.scn.ru/en/ww3/f/59/33/1/13 Hat...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 03.11.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo FF´ler!
    Ich brauche Hilfe im bezug auf dieses Bemalungsschemas der letzten
    RF-4E´s der IRIAF.
    http://wp.scn.ru/en/ww3/f/59/33/1/13
    Hat jemand evtl. ne mehrseiten Ansicht???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 03.11.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Hilf dir DAS HIER (oben) in Verbindung mit DEM HIER (oben links)?
    Aus DIESEM und DIESEM Review.

    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, ich habe diesen Decalbogen im stash. Wenn ich ihn finde könnte ich dir die entsprechenden Teile scannen.
     
  4. #3 Soulfreak, 03.11.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Super danke!!!! :TOP:
    Wenn du ihn hast wäre das absolut spitze!!!!:HOT:
     
  5. #4 Motschke, 03.11.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Musste ein bißchen graben, habe ihn aber gefunden. Die Grafiken sind ein wenig re-arrangiert, damit soviel wie möglich draufpasst.
     

    Anhänge:

  6. #5 Motschke, 03.11.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Oberseite:
     

    Anhänge:

  7. #6 Motschke, 03.11.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Und noch die Farbanagaben. Die Referenzen habe ich auch noch draufgepackt, falls du da noch weiter stöbern willst.
     

    Anhänge:

  8. #7 Rhino 507, 03.11.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    2.518
    Ort:
    Erlensee
    Humbrol 129 für das Grau und Humbrol 47 für das Blau.

    gruß, Rhino 507
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Soulfreak, 04.11.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Super, ich danke euch!!!! :TOP:
     
  11. Diego

    Diego Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Seevetal
    Die Bögen selbst findest Du auch hier:

    1/48: http://www.aero-spezial-modellbauve...tab-1-48/HD4823-RF-4C-E-Phantom-II::3353.html

    1/72: http://www.aero-spezial-modellbauve...tab-1-72/HD7253-RF-4C-E-Phantom-II::3354.html

    Gruß

    Diego / HDL
     
Moderatoren: AE
Thema:

IRIAF RF-4E paintsheme Hilfe!

Die Seite wird geladen...

IRIAF RF-4E paintsheme Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. 1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter

    1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter: So .... eigentlich bin ich nicht gerade der Typ, der gerne mehr als ein Modell gleichzeitig auf dem Tisch hat, aber in einem anderen Forum findet...
  2. Northrop F-5F IRIAF - AFV Club

    Northrop F-5F IRIAF - AFV Club: Die Silhouette der F-5 allgemein ist, für mich, der Inbegriff des "Düsenjägers". Ich habe eine Hand voll AFV Club Tigers gebaut, ein toller...
  3. W2012RO - Grumman F-14A Tomcat IRIAF - Hasegawa

    W2012RO - Grumman F-14A Tomcat IRIAF - Hasegawa: Hallo allerseits! Nach langem hin und her und insgesamt 3 verschiedenen Fototerminen gibts nun endlich das Best-Of-Rollout. Kurz noch zum...
  4. Su-24MK der IRIAF

    Su-24MK der IRIAF: Hallo Heute stelle ich euch meine Su-24MK vor. Das Modell zeigt eine Maschine der Islamic Republic of Iran Air Force der 72`nd TFS aus Shiraz....
  5. W2012BB F-14A Tomcat IRIAF

    W2012BB F-14A Tomcat IRIAF: Hi Leute! Ich nehme dieses Jahr auch das erste Mal teil und wage mich mal an eine iranische Tomcat. Das Ganze basiert auf einem...