Iris-t

Diskutiere Iris-t im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; @paganethos wollte wissen warum es verpixelt wurde, wir haben versucht es zu erklären. Was soll da ein großes Thema sein? Verstehe ich nicht.

alois

Astronaut
@paganethos wollte wissen warum es verpixelt wurde, wir haben versucht es zu erklären. Was soll da ein großes Thema sein? Verstehe ich nicht.

#
Schau mal hier: Iris-t. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

alois

Astronaut
Ja, alles eine große Verschwörung und Geheimbünde mit magischen Bildern... :641:

MiGCap

MiGCap

Astronaut
Ja, alles eine große Verschwörung und Geheimbünde mit magischen Bildern...
:rolleyes1:

Ich weiß gar nicht, wie oft ich für meine Fotos einen anderen Blickwinkel als den idealen wählen oder auf den Aufnahmen diverse Details blenden musste, um den Geheimhaltungsvorschriften zu entsprechen.
Viele Dinge gehören schlicht und einfach nicht in die Öffentlichkeit, weil sie Aufschluss über Beschaffenheit und Leistungsfähigkeit von Systemen oder auch nur Hinweise auf Verfahren geben können.
Finde Dich damit ab.

MiGCap

MiGCap

Astronaut
2006 auf der ILA kam man noch sehr nah an die AIM-2000 IRIS-T heran.
Inwieweit der Suchkopf der ausgestellten MSL dem einer scharfen IRIS-T entsprach, ist mir allerdings nicht bekannt...
Gar nicht, das war ein reiner Dummy. :wink2:

Zum Vergleich hier ein S2-konformes Foto einer scharfen IRIS-T. Suchkopf geschwärzt.

Anhang anzeigen
Thema:

Iris-t

Iris-t - Ähnliche Themen

• 10. bis 11. Mai 2025: Modellflug (und Urlaub?) an traumhaftem Bergsee im steirischen Salzkammergut (A)

10. bis 11. Mai 2025: Modellflug (und Urlaub?) an traumhaftem Bergsee im steirischen Salzkammergut (A): Die "fleißige Fotografin" hat 2017 auch mich abgelichtet (Johanns Gattin? - Er hat jedenfalls die Fotos)...
  • Bundeswehr findet fehlende Iris-T-Rakete auf Containerschiff

Bundeswehr findet fehlende Iris-T-Rakete auf Containerschiff: Der Artikel auf Business Insider hat sehr viel Werbung, hier der kopierte Text. Die Lenkflugkörper des Type Iris-T gelten als modernste Waffen...
  • Bundeswehr - IRIS-T laut Berichten vermisst ?

Bundeswehr - IRIS-T laut Berichten vermisst ?: "... Die Bundeswehr vermisst wohl eine Irist-T-Rakete. Das bestätigten Insider. Dies sei ein sicherheitsrelevantes Problem, heißt es aus...
  • Iris vor dem Start

Iris vor dem Start: Das von Inmarsat, ESA, ESSP und EASA zusammen entwickelte Iris System kommt jetzt auf die Zielgerade des Zertifizierungsverfahrens. Die ersten...
  • Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023

Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023: Die historischen Räumlichkeiten der alten Tramway-Remise in Graz beherbergten am vergangenen Wochenende erstmals die Austellung der "Steirischen...