Isracast Conversion Set F-15I 1_72

Diskutiere Isracast Conversion Set F-15I 1_72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Kollegen, hat jemand zufälligerweise von Isracast den 1:72ger Umbausatz für die Revell/Hasegawa F-15E zur F-15I Ra'am zuhause und kann...

Moderatoren: AE
  1. #1 Thorsten Wieking, 27.07.2006
    Thorsten Wieking

Thorsten Wieking Testpilot

Hallo Kollegen,

hat jemand zufälligerweise von Isracast den 1:72ger Umbausatz für die Revell/Hasegawa F-15E zur F-15I Ra'am zuhause und kann etwas darüber berichten?

http://www.isradecal.com/ic_72001.html

In Offenbach habe ich das Set am Stand von Airdoc Publication gesehen, lag preislich aber mit IIRC ca. 30 Euro etwas über dem Bargeld(rest)bestand in meinem Geldbeutel.

Lohnen sich die Zurüstteile, wenn man bereits den Grundbausatz der F-15E hat? Oder genügen die Decals und etwas Plastiksheet zum scratchen der zusätzlichen Antennen etc.?

Danke für jeden Hinweis.

Gruß
    Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rapier

Rapier Space Cadet

Beruf:
    RA
    Grundsätzlich wäre ein Scratch(um)bau F-15 E in F-15 I möglich. Die CFT's sind m. E. die gleichen. Die wesentlichen Unterschiede wurden unter

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=29394

schon mal treffend herausgearbeitet. Du bräuchtest halt noch einmal "geschlossene" Schubrohre. Den Rest gibt der Revell-Bausatz oder die Ersatzteilkiste her.

Denke, es ist 'ne lösbare Aufgabe, dass er

http://www.modellversium.de/galerie/artikel.php?id=1227

Luftunterstützung bekommen kann!;) :TOP:

4. Rapier

Rapier Space Cadet

Beruf:
    RA
  5. #4 Thorsten Wieking, 29.07.2006
    Thorsten Wieking

Thorsten Wieking Testpilot

Danke Rapier für die Infos.

Ernsthaft vor..... ja, schon irgendwann mal, schließlich habe ich nicht umsonst das hier gekauft
    http://www.modellversium.de/presse/artikel.php?id=592

und habe daraufhin meinen Bestand an Revell F-15E auf insgesamt 3 Stk. erhöht. Allerdings sollte die Merkava Besatzung nicht mit mir rechnen, in den nächsten 2 Jahren wird es wohl nichts mit der F-15.

Das Isracast Set ist allerdings nicht mehr im Focus, da es nur interessant gewesen wäre, wenn die CFT's sich unterschieden hätten. Für etwas Resinkleinkram und PE zahle ich allerdings keine 30 Euro. Müssen also nur noch die Decals ins Haus kommen.

Danke nochmal.

Gruß
    Thorsten

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Isracast Conversion Set F-15I 1_72

Die Seite wird geladen...

Isracast Conversion Set F-15I 1_72 - Ähnliche Themen

1. Isracast 1/32 F-16I conversion set

Isracast 1/32 F-16I conversion set: Hallo Freunde des großen Maßstabs, Isracast bringt eine 32iger F-16I conversion raus :HOT: Mit allen zip und zap :eek: Fotos und noch mehr...
  2. Isracast F-16 I Sufa

Isracast F-16 I Sufa: Hallo Kollegen Auf Wunsch von Ra´anan wurde ich gebeten einige Bilder der F-16 I von seinem Umbauset zu zeigen welches eine F-16 I Block 52+ in...
  3. 1/72 Junkers Ju86 K-4 / B3C-2 Conversionset – KORA

1/72 Junkers Ju86 K-4 / B3C-2 Conversionset – KORA: In einer schönen, kleinen, stabilen Schachtel verbirgt sich das "Junkers Ju86 K-4 / B3C-2 swedish service part VIII. Conversion, correction &...
  4. 1/48 MiG-21 Lancer Conversion Set – LCAerodesign

1/48 MiG-21 Lancer Conversion Set – LCAerodesign: Hallo miteinander, Falls jemand darauf gewartet hat eine Eduard MiG-21MF in einer LanceR umzubauen, dem sei jetzt geholfen :TD: LCAerodesign...
  5. RF-8 A Crusader conversion Airmodell+Acedemy

RF-8 A Crusader conversion Airmodell+Acedemy: Hallo Modellbau Freunde Das ist die zweite Crusader , die ich in den letzten Monaten gebaut habe. Es gab sehr viele Anpassungen zu machen und...