gringo
Testpilot

@jackrabbit
Wenn es Zweifel um Echtheit und Deutung geht, hilft es oft, die Spur zu verfolgen.
Ist es wirklich ein Original-Zitat? - Deshalb mal ein Versuch, die "Urquelle" abzuklopfen.
Also Newsweek "zitiert" Reuters, Reuters erwähnt einen Young Journalist Club …(he said according to Reuters which quoted a state-linked news Website)
Iran impatient to fight and destroy Israel: state-linked news site | Reuters
Zur Quelle Young Journalist Club (YJC):
Iran prepared to respond to any threat: Commander
Ist dies die Rede auf die man sich bezieht?
Also ich finde da nichts Aktuelleres und schon gar nicht dieses Zitat.
Wer ist YJC:
Zitat (Google Übersetzter):
Fazit: Man bezieht sich auf Reuters und landet bei einer Laienspielgruppe, wo die eigentlich entscheidende News nicht auffindbar ist.
Nein, ich empfinde jetzt keine Schadenfreude.
Nur mit fetten Lettern sollten wir alle sparsamer umgehen.
Wenn es Zweifel um Echtheit und Deutung geht, hilft es oft, die Spur zu verfolgen.
Ist es wirklich ein Original-Zitat? - Deshalb mal ein Versuch, die "Urquelle" abzuklopfen.
Also Newsweek "zitiert" Reuters, Reuters erwähnt einen Young Journalist Club …(he said according to Reuters which quoted a state-linked news Website)
Iran impatient to fight and destroy Israel: state-linked news site | Reuters
Zur Quelle Young Journalist Club (YJC):
Iran prepared to respond to any threat: Commander
Ist dies die Rede auf die man sich bezieht?
Also ich finde da nichts Aktuelleres und schon gar nicht dieses Zitat.
Wer ist YJC:
Zitat (Google Übersetzter):
Wer ist "wir"?Der Young Journalist Club (YJC) ist ein besonderes Projekt für ambitionierte junge Journalisten oder Beeinflusser der sozialen Medien, die sich für globalen Frieden und nachhaltige Entwicklung auf allen Ebenen interessieren. Wir haben dieses Projekt ins Leben gerufen, um Studenten die Möglichkeit zu geben, aus erster Hand Erfahrungen aus Journalismus und Social Media für einen guten Zweck zu sammeln. ...
Google ÜbersetzerStändiges Sekretariat des Weltgipfels der Friedensnobelpreisträger
Galleria Piazza Cavalli 7b, Piacenza, PC 29121 Galleria Piazza Cavalli 7b, Piacenza, PC 29121
Fazit: Man bezieht sich auf Reuters und landet bei einer Laienspielgruppe, wo die eigentlich entscheidende News nicht auffindbar ist.
Nein, ich empfinde jetzt keine Schadenfreude.
Nur mit fetten Lettern sollten wir alle sparsamer umgehen.