"Israeli Eagles: F-15 A/B/C/D/I" von Amos Dor

Diskutiere "Israeli Eagles: F-15 A/B/C/D/I" von Amos Dor im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich möchte hier die neuste Erungenschft meiner Bibliothek vorstellen. Über Facebook bin ich auf das neuerschienene Buch von Amos Dor gestoßen...
clevzy

clevzy

Berufspilot
Ich möchte hier die neuste Erungenschft meiner Bibliothek vorstellen. Über Facebook bin ich auf das neuerschienene Buch von Amos Dor gestoßen. Gestern bekam ich es ins Haus geliefert und muss einfach sagen: SPITZE!!!
Der Autor führt jede einzelne an Israel gelieferte F-15 auf, die Bilder sind sowohl aus älteren Archiven als auch frischeren Datums. Das Buch kommt in einem Hardcover und ist ein sehr gutes Nachschlagewerk für F-15- Begeisterte oder Fans der israelischen Luftwaffe. Auch Modellbauer können von diesem Buch profitieren.
240 Seiten, über 500 Fotos (hauptsächlich in Farbe) und begleitender Zusatztext in Englisch.
Die Bilder sprechen für sich, denke ich!
Zu beziehen ist das Buch über folgende Webadresse: Israeli Air Force Enthusiasts
48€ ist die UVP, mit den Restkosten sind die Verpackungs- und Versendekosten abgedeckt. Bezahlung über Paypal ist möglich

Grüße Mark

Zuletzt bearbeitet:
c-119

c-119

Flieger-Ass
Ich habe jetzt auch bestellt. Allerdings hat der Preis wohl etwas angezogen. Ich habe 63 € bezahlt. :S_gruebel:

Thema:

"Israeli Eagles: F-15 A/B/C/D/I" von Amos Dor

"Israeli Eagles: F-15 A/B/C/D/I" von Amos Dor - Ähnliche Themen

• F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]

F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]: Grtz.
  • Mirage IIIc Außenlasten der Israelischen Streitkräfte

Mirage IIIc Außenlasten der Israelischen Streitkräfte: Hallo Gemeine Wer könnte mir Hinweise geben welches die Standartbewaffnung der Mirage IIIc im Bezug auf die Außenlasten im Einsatz der...
  • Israelische Peten/Saraf

Israelische Peten/Saraf: Hallo, ich habe bei meinen Recherchen über israelische Apaches gelesen, dass Mitte 2017 eine Peten der IDF abgestürzt ist. Der Pilot verstarb...
  • Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2

Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2: Gleich nach den persischen F-14ern sind/waren die israelischen F-15er mit unter den Spitzenpositionen meiner Flugzeug-Bucketliste. Da ich mir...
  • Israelische F 15 verliert Cabinendach.

Israelische F 15 verliert Cabinendach.: Eine F15 hat ein Cockpithaube verloren. Im Artikel ist auch ein Link zum Funkmitschnitt. Kampfjet verliert Cockpithaube