"Israeli Eagles: F-15 A/B/C/D/I" von Amos Dor

Diskutiere "Israeli Eagles: F-15 A/B/C/D/I" von Amos Dor im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich möchte hier die neuste Erungenschft meiner Bibliothek vorstellen. Über Facebook bin ich auf das neuerschienene Buch von Amos Dor gestoßen...
clevzy

clevzy

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Ich möchte hier die neuste Erungenschft meiner Bibliothek vorstellen. Über Facebook bin ich auf das neuerschienene Buch von Amos Dor gestoßen. Gestern bekam ich es ins Haus geliefert und muss einfach sagen: SPITZE!!!
Der Autor führt jede einzelne an Israel gelieferte F-15 auf, die Bilder sind sowohl aus älteren Archiven als auch frischeren Datums. Das Buch kommt in einem Hardcover und ist ein sehr gutes Nachschlagewerk für F-15- Begeisterte oder Fans der israelischen Luftwaffe. Auch Modellbauer können von diesem Buch profitieren.
240 Seiten, über 500 Fotos (hauptsächlich in Farbe) und begleitender Zusatztext in Englisch.
Die Bilder sprechen für sich, denke ich!
Zu beziehen ist das Buch über folgende Webadresse: Israeli Air Force Enthusiasts
48€ ist die UVP, mit den Restkosten sind die Verpackungs- und Versendekosten abgedeckt. Bezahlung über Paypal ist möglich

Grüße Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
Ich habe jetzt auch bestellt. Allerdings hat der Preis wohl etwas angezogen. Ich habe 63 € bezahlt. :S_gruebel:
 
Thema:

"Israeli Eagles: F-15 A/B/C/D/I" von Amos Dor

"Israeli Eagles: F-15 A/B/C/D/I" von Amos Dor - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Israeli Air Force (IAF) Photo Thread

    Israeli Air Force (IAF) Photo Thread: Hi zusammen, da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
  • 25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA

    25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA: Israeli Air Force grounds 11 F-35 fighter jets following recommendation from U.S. - I24NEWS (übersetzt) Jonathan Regev und Matthias Inbar25...
  • AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48)

    AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48): Israel zeigte ein frühes Interesse an Kampfhubschraubern, verstärkt durch den Jom-Kippur-Krieg 1973. Die ab Mitte der 1970er Jahre eingesetzten...
  • Israeli Vipers F-16 A/B Netz von Amos Dor

    Israeli Vipers F-16 A/B Netz von Amos Dor: Nach dem Buch über die F-15-Varianten gibt es nunmehr auch ein Buch über die F-16: http://www.iafe.net/ Grüße, Frank
  • Ähnliche Themen

    Oben