Israeli Vipers F-16 A/B Netz von Amos Dor

Diskutiere Israeli Vipers F-16 A/B Netz von Amos Dor im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nach dem Buch über die F-15-Varianten gibt es nunmehr auch ein Buch über die F-16: http://www.iafe.net/ Grüße, Frank
Thema:

Israeli Vipers F-16 A/B Netz von Amos Dor

Israeli Vipers F-16 A/B Netz von Amos Dor - Ähnliche Themen

• F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]

F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]: Grtz.
  • Mirage IIIc Außenlasten der Israelischen Streitkräfte

Mirage IIIc Außenlasten der Israelischen Streitkräfte: Hallo Gemeine Wer könnte mir Hinweise geben welches die Standartbewaffnung der Mirage IIIc im Bezug auf die Außenlasten im Einsatz der...
  • "Israeli Eagles: F-15 A/B/C/D/I" von Amos Dor

"Israeli Eagles: F-15 A/B/C/D/I" von Amos Dor: Ich möchte hier die neuste Erungenschft meiner Bibliothek vorstellen. Über Facebook bin ich auf das neuerschienene Buch von Amos Dor gestoßen...
  • Israelische Peten/Saraf

Israelische Peten/Saraf: Hallo, ich habe bei meinen Recherchen über israelische Apaches gelesen, dass Mitte 2017 eine Peten der IDF abgestürzt ist. Der Pilot verstarb...
  • Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2

Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2: Gleich nach den persischen F-14ern sind/waren die israelischen F-15er mit unter den Spitzenpositionen meiner Flugzeug-Bucketliste. Da ich mir...