Israelische F-16D "Brakeet"

Diskutiere Israelische F-16D "Brakeet" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, eine ganz spezielle Frage zu den israelischen F-16D "Brakeet" der Peace Marble II - Spezifikation: Dieses Bauteil von Airwaves hier:...

Moderatoren: AE
  1. #1 schneidi, 22.12.2005
    schneidi

schneidi Space Cadet

Hallo,

eine ganz spezielle Frage zu den israelischen F-16D "Brakeet" der Peace Marble II - Spezifikation:

Dieses Bauteil von Airwaves hier:
    http://www.buyamodel-shop.de/myfact...62069&Shop=1&Type=-2&Param=&Group=&Language=D wurde für den 1/48er Hasegawa-Bausatz hergestellt

und dieses http://www.buyamodel-shop.de/myfact...62069&Shop=1&Type=-2&Param=&Group=&Language=D von Cutting Edge.

Kann mir jemand von euch sagen, ob eines der beiden Teile für den 1/48er Bausatz von Italeri/Heller passt?

Oder: Wie lange waren die ursprünglichen F-16D im Bestand der IAF?

Danke und Gruß an alle. Jan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theo

Theo Astronaut

Das Teil von Cutting Edge kenne ich nicht, aber das von Airwaves paßt. Nur zu kurz ist es. Ich habe den Italeri-Kit selbst gebaut und mir geholfen, in dem ich vom Original - Bauteil einen entsprechend breiten Streifen abgeschnittn. in den verbleibenden spalt eingeklebt und alles verspachtelt und verschliffen habe - s. Foto

Anhänge:

4. Theo

Theo Astronaut

so sieht's von vorn aus

Anhänge:

5. #4 schneidi, 23.12.2005
    schneidi

schneidi Space Cadet

Respekt, Theo!

Stell doch Dein F-16D-Modell mal bei den "Rollouts" vor. Würde sicher viele interessieren.

Gruß Jan

6. Theo

Theo Astronaut

Vielleicht mach ich's noch. Im Moment habe ich aber nur Sch...-Bilder, die ich niemandem zumuten möchte. Aber wenn die Sonne mal wieder höher steht, hol' ich die Knipse noch mal raus und versuche was akzeptables aus dem insgesamt nicht so toll gewordenen Modell rauszuholen.

Gruß
    Theo.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Theo

Theo Astronaut

naja vielleicht das hier...

Anhänge:

9. #7 schneidi, 23.12.2005
    schneidi

schneidi Space Cadet

Ich find' sie sehr gelungen, wäre schon sehr froh, wenn ich meine F-16D so hinkriegen würde.

Also, Theo, mach noch ein paar Fotos mehr!

Gruß Jan

Moderatoren: AE
Thema:

Israelische F-16D "Brakeet"

Die Seite wird geladen...

Israelische F-16D "Brakeet" - Ähnliche Themen

1. Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow

Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow: Hallo Ich bin grade am recherchieren für ein Modell eines israelischen AH-64D. Und da hab ich einige Fragen bei denen ich einfach nicht...
  2. Israelische Angriff auf Odessa im Jom-Kippur-Krieg geplant?

Israelische Angriff auf Odessa im Jom-Kippur-Krieg geplant?: Hallo, ich habe am Dienstag auf ARTE die Sendung "Israel und die Bombe" gesehen. Dort wurde gesagt das im "Jom-Kippur-Krieg" israelische...
  3. Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel

Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel: Da ich überraschenderweise hier im FF noch keinen Thread zu diesem berühmten Museum gefunden habe, möchte ich hiermit diesem "Missstand" abhelfen...
  4. Israelischer Fighter-Friedhof in Hatzerim

Israelischer Fighter-Friedhof in Hatzerim: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob wir das Thema schon hatten, aber in Hatzerim gibt es neben der Air Base und dem Museum noch mehrere...
  5. Fragen zu israelischer F-16C

Fragen zu israelischer F-16C: Hallo erstmal ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs aber bis jetzt nur als stiller mitleser ! Ich bin nun nach ein paar...