Israelische F-4E 1/32 Revell

Diskutiere Israelische F-4E 1/32 Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe FF Gemeinde, Wie ich gemerkt habe, entgeht euren Blcken nichts und ich möchte auf Wunsch einiger FF´ler (airforce_michi und JO020)...
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo liebe FF Gemeinde,

Wie ich gemerkt habe, entgeht euren Blcken nichts und ich möchte auf Wunsch einiger FF´ler (airforce_michi und JO020)
jetzt hier die israelische F-4E zeigen. Bei dem Modell handelt es sich widerum um die F-4F von Revell, welche ich durch Teile von Tamiya und cutting edge aufgwertet habe. Das Modell stellt eine Phantom der "Atalev"(Bat)Sqn,Heyl Ha´Avir aus dem Yom Kippur Krieg October 73 dar.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Bild 3

Kein Bild neuer Versuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hallo Hajo

Sieht auch Klasse aus. Wie hast du die Abdeckungen auf den Jet-Intakes gemacht? Scratch, oder Zubehör?
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
sieht auch gut aus :TD:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP: Sauber !

...aber wo sind die Spiegel ?:?!
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Dank an alle für das Lob.

@Tornado-Power
Die Abdeckungen sind von Reheat Modells, habe ich über Aero-Spezial bezogen.

@Arne
Dir entgeht auch nichts. Es waren mal welche dran, sind mir aber leider abgebrochen und werden bei Zeiten wieder angebracht.

Gruß Hajo

PS.: wie geht das mit den Smilies
 

Lothringer

Guest
Deine israelische "Schokolade/ Pistaziennuss" Maschine sieht gut aus!:TOP:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Klasse! :TOP:
Du scheinst ein echter Phantom-Phan zu sein wenn ich mir die Wand im Hintergrund so anschaue :D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Hätte mich auch gewundert wenn Du die vergessen hättest ;)

Die Smilies :

Wenn Du einen Beitrag erstellst dann schaue mal nach links - da brauchst Du Dinger blos anklicken.
Geht auch so per Tastatur :
Doppelpunkt und dahinter ohne Leezeichen ein D - das gibt ein Grinsen, Semikolon und dahinter eine schliesende Klammer gibt ein zwinkern ...
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
@Hog

Stimmt Hog , seit meiner Kindheit bin ich von diesem Jet begeisert. Wahrscheinlich wurde ich infiziert, als zu meiner Zeit die Jets noch recht tief über die deutschen Lande flogen. Das waren noch Zeiten.
Jedoch interessiere ich mich auch für all die anderen Jets der Nachkriegszeit. Ich finde in den fünfziger und sechziger Jahren sind die meisten und interesantesten Jets gebaut worden.
Hier kann man auch sehen wie schnell die technik in diesem Zeitraum vorangeschritten ist. Siehe nur allein die Centuryserie. Auch hatten die militärs eine Vielzahl von verschiedene Varianten. Heutzutage kann man sie doch an fünf Fingern abzählen.

Und in meinen Augen ist die F-4 die Krönung von allen.

Gruß Hajo
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Dankeschön Hajo - die israelische F-4E sieht auch absolut klasse aus...ich finde schon wieder Gefallen an so einer sauberen Lackierung.Vielleicht wird meine MiG 29 gar nicht so "abgeschreddert" wie bisher geplant...:rolleyes:

Also......wenn Du da auf Deiner homebase noch mehr Phantoms in "BiG Scale" ´rumstehen hast......Zeig sie bitte her!!! ("Roll´s raus"):D

Das sind sehr schöne Modelle...:)
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
@Airforce_michi

Danke

Deinen Baubericht der MIG 29, den ich übrigens sehr gut finde, verfolge ich auch schon von Anfang an mit großem Interesse.
Ich bin nur mal gespannt, wie Du das Problem mit den zu dünnen Nachbrennern lösen wirst.

Gruß Hajo
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sieht gut aus!:TOP: nur schade, dass du garnicht/wenig (?) geweathert hast...
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von hajo
Deinen Baubericht der MIG 29, den ich übrigens sehr gut finde, verfolge ich auch schon von Anfang an mit großem Interesse.
Ich bin nur mal gespannt, wie Du das Problem mit den zu dünnen Nachbrennern lösen wirst.
Ich auch... ;) :D
 
Thema:

Israelische F-4E 1/32 Revell

Israelische F-4E 1/32 Revell - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • 25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA

    25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA: Israeli Air Force grounds 11 F-35 fighter jets following recommendation from U.S. - I24NEWS (übersetzt) Jonathan Regev und Matthias Inbar25...
  • Mirage IIIc Außenlasten der Israelischen Streitkräfte

    Mirage IIIc Außenlasten der Israelischen Streitkräfte: Hallo Gemeine Wer könnte mir Hinweise geben welches die Standartbewaffnung der Mirage IIIc im Bezug auf die Außenlasten im Einsatz der...
  • Israelische Peten/Saraf

    Israelische Peten/Saraf: Hallo, ich habe bei meinen Recherchen über israelische Apaches gelesen, dass Mitte 2017 eine Peten der IDF abgestürzt ist. Der Pilot verstarb...
  • Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2

    Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2: Gleich nach den persischen F-14ern sind/waren die israelischen F-15er mit unter den Spitzenpositionen meiner Flugzeug-Bucketliste. Da ich mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben