Ist Air France in finaziellen Schwierigkeiten...?

Diskutiere Ist Air France in finaziellen Schwierigkeiten...? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Air France And The Unavailability Of The A380 — Civil Aviation Forum | Airliners.net Ausgehend von dieser Diskussion lönnte man annehmen daß es...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 RA96101, 31.10.2012
    RA96101

RA96101 Flieger-Ass

Air France And The Unavailability Of The A380 — Civil Aviation Forum | Airliners.net

Ausgehend von dieser Diskussion lönnte man annehmen daß es Air France nicht so gut geht - erinnert ein bischen an Armavia und den SSJ... "oh, das Flugzeug entspricht nicht unseren Erwartungen...zu uneffizient, usw." (bis dann irgendwann durchsickerte daß sie pleite sind.

Ist doch normal, daß beim A380 noch nicht alles rund läuft - wie lange hat das wohl bei der 747 damals gedauert....?
    Zwischenfälle technischer Art gibt es auch bei Flugezeugen, die schon jahrelang im Liniendienst stehen.
    Und Abgase in der Kabine gab es auch schon im A320.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 31.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Dort wird aber gerade nichts mit finanziellen Schwierigkeiten in Verbindung gebracht. (Haben die nicht sogar gerade Quartalsgewinn gemacht?)
    Die öffentliche Diskussion über die niedrige Einsatzzuverlässigkeit stehe eher in Zusammenhang mit den laufenden Detailverhandlungen über A350- Aufträge und -Triebwerke, spekuliert jedenfalls A-Net.

4. Nummi

Nummi Space Cadet

Beruf:
    Oel und Gas
    Richtig gut geht es AF/KLM seit Jahren nicht.

5. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Ist Air France in finaziellen Schwierigkeiten...?

Die Seite wird geladen...

Ist Air France in finaziellen Schwierigkeiten...? - Ähnliche Themen

1. 09 Jul Meeting de France 2017 Dijon-Bourgogne, France

09 Jul Meeting de France 2017 Dijon-Bourgogne, France: Bisher gemeldet : Patrouille France Rafale Solo Display BAF F 16 Solo Display Breitling: Jet Team / Super Conni / Wingwalkers...
  2. Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid

Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid: Dieses Jahr überraschen uns die Franzosen mit einem leicht modifizierten, aber sehr attraktiven Farbkleid: Photo der EPAA, Armée de l'Air...
  3. Kugisho P1Y1 Ginga (Frances) Type 11 - 1/72 - Hasegawa

Kugisho P1Y1 Ginga (Frances) Type 11 - 1/72 - Hasegawa: Moin zusammen, da ich heute auch mal "Speed-Bau" ausprobieren wollte, ist jetzt auch noch mein 7tes Modell, eine P1Y1 von Hasegawa, fertig...
  4. Kugisho P1Y1 Ginga (Frances) Type 11 - 1/72 - Hasegawa

Kugisho P1Y1 Ginga (Frances) Type 11 - 1/72 - Hasegawa: Hey zusammen, Ich möchte Euch hier meinen Baubericht meines 6ten Modells zeigen. Es handelt sich um eine P1Y von Hasegawa in 1/72. Bei der P1Y...
  5. Airbus A318-111 Air France - Revell (Umbau) 1:144

Airbus A318-111 Air France - Revell (Umbau) 1:144: Airbus A 318-111 Air France - Revell (Umbau) 1:144 Hier nun der Rollout meines kleinen Airbus A318-111 in den Farben der 'Grande Nation'... :)...