Ist Air France in finaziellen Schwierigkeiten...?

Diskutiere Ist Air France in finaziellen Schwierigkeiten...? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Air France And The Unavailability Of The A380 — Civil Aviation Forum | Airliners.net Ausgehend von dieser Diskussion lönnte man annehmen daß es...

RA96101

Testpilot
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
536
Zustimmungen
78
Ort
Buxtehude
Air France And The Unavailability Of The A380 — Civil Aviation Forum | Airliners.net

Ausgehend von dieser Diskussion lönnte man annehmen daß es Air France nicht so gut geht - erinnert ein bischen an Armavia und den SSJ... "oh, das Flugzeug entspricht nicht unseren Erwartungen...zu uneffizient, usw." (bis dann irgendwann durchsickerte daß sie pleite sind.

Ist doch normal, daß beim A380 noch nicht alles rund läuft - wie lange hat das wohl bei der 747 damals gedauert....?
Zwischenfälle technischer Art gibt es auch bei Flugezeugen, die schon jahrelang im Liniendienst stehen.
Und Abgase in der Kabine gab es auch schon im A320.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Dort wird aber gerade nichts mit finanziellen Schwierigkeiten in Verbindung gebracht. (Haben die nicht sogar gerade Quartalsgewinn gemacht?)
Die öffentliche Diskussion über die niedrige Einsatzzuverlässigkeit stehe eher in Zusammenhang mit den laufenden Detailverhandlungen über A350- Aufträge und -Triebwerke, spekuliert jedenfalls A-Net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Richtig gut geht es AF/KLM seit Jahren nicht.
 
Thema:

Ist Air France in finaziellen Schwierigkeiten...?

Ist Air France in finaziellen Schwierigkeiten...? - Ähnliche Themen

  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • Historical Airshow Mlada Bolselav (CZ) 18.06.2022

    Historical Airshow Mlada Bolselav (CZ) 18.06.2022: Am 18.06.2022 fand in der Nähe von Prag die Historical Airshow statt. Das Highlight war sicherlich die Frances Dell. Für mich die schönste Mustang.
  • 12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer

    12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer: Ein A319 (B-6425) kam heute während eines Startabruches am Flughafen von Chongqing (China) von der Piste ab und geriet in Brand. Die 113...
  • Corednon Airline....ist das noch normal ?

    Corednon Airline....ist das noch normal ?: Hallo schaut mal was da abgeht...
  • Ähnliche Themen

    Oben