Ist dies Carl Clemens Bücker?

Diskutiere Ist dies Carl Clemens Bücker? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, habe dieses Foto in meiner Sammlung, das in Berlin an einem Flugplatz aufgenommen wurde. Es soll Carl Clemens Bücker zeigen. Kann das...
Nordflug

Nordflug

Flieger-Ass
Hallo,
habe dieses Foto in meiner Sammlung, das in Berlin an einem Flugplatz aufgenommen wurde. Es soll Carl Clemens Bücker zeigen. Kann das jemand bestätigen, oder weiß wer es wissen könnte?
Würde mich freuen!
Nordflug

Anhang anzeigen
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Schwer zu sagen. Habe jetzt mit den zwei, drei Fotos verglichen, die ich habe. Es könnte sein, dass er es ist. Ich schaue mal weiter.

Nordflug

Nordflug

Flieger-Ass
Freu mich über die Unterstützung, danke!
Nordflug

Thema:

Ist dies Carl Clemens Bücker?

Ist dies Carl Clemens Bücker? - Ähnliche Themen

• Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Ist die Pinbelegung dieser Kabeln etwas Standard?

Ist die Pinbelegung dieser Kabeln etwas Standard?: Hi. ich habe folgende Kabel aus den Umbau einer Prüfausstattung übrig. und ich frage mich ob diese Kabeln ein standarizierte Pinbelegung haben...
  • Was ist dieses Gerät? Landung von einem Airbus

Was ist dieses Gerät? Landung von einem Airbus: Hallo Forum, Könnt ihr mir sagen, was das ist? Danke und Grüße Pabloco
  • Wann und wo ist dieses Bild entstanden? F13-Bf108-DrI

Wann und wo ist dieses Bild entstanden? F13-Bf108-DrI: All sizes | Messerschmitt Bf 108 Taifun | Flickr - Photo Sharing! Wann und wo könnte dieses Bild entstanden sein? Die Ausstellungswände und das...
  • und das nächste Kunstflug Team ist am sterben! Diesmal seit Ihr Schweizer dran...

und das nächste Kunstflug Team ist am sterben! Diesmal seit Ihr Schweizer dran...: Und da soll mal einer Sagen das hängt nicht alles am Zinssytem :loyal: schlaft weiter europäisches Volk.Schlaft weiter. Swiss Team tot? ab 2015...