Ist Fliegen lernbar?

Diskutiere Ist Fliegen lernbar? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Das sind diejenigen, an die ich immer denke, wenn ich etwas schreibe oder speziell in Deinem Fall Gegenrede halte. Dir möchte ich nichts und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.057
Zustimmungen
10.032
Wir sind hier ein Flugforum, das auch von Gästen gelesen wird, die noch nicht fliegerisch engagiert sind, dies aber vielleicht noch gerne möchten.
Das sind diejenigen, an die ich immer denke, wenn ich etwas schreibe oder speziell in Deinem Fall Gegenrede halte. Dir möchte ich nichts und ich möchte Dich auch nicht kränken. Ich möchte aber mit Sicherheit nicht, dass sich jemand vor einer Fahrtmesseranzeige 0 fürchtet.

Die Fliegerei hat ohne Fahrtmesseranzeige begonnen, ein Fahrtmesser ist später hinzugefügter Luxus.
 
#
Schau mal hier: Ist Fliegen lernbar?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.515
Zustimmungen
12.796
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Zitat aus dem Vorwort zum Artikel "Sturzflug wider Willen": "Bei einem Rundflug registriert der Pilot, dass die Geschwindigkeit rapide abnimmt. Als er versucht, Fahrt aufzunehmen , wird er stutzig - und HANDELT GERADE NOCH RICHTIG".
Du hast Dich zu Deiner Rechtfertigung aber auf die Profis im Schweizer Forum bezogen und nicht auf den Artikel.
Warum Du den ursprünglichen Beitrag nicht selbst verlinkt hast, ist mir jetzt klar. Und Papier ist geduldig...

Und nun lasse mich in Ruhe, mit Deinen erbsenzählerischen Spitzfindigkeiten, sonst setze ich Dich auch noch auf die Ignorierliste.
Mach mal weiter so, dann kannst Du hier bald von niemandem mehr etwas lesen. :sleeping1:

Im Übrigen komme ich langsam zu der Überzeugung "Don't feed the troll".
 
Zuletzt bearbeitet:
Dimona-Jockey

Dimona-Jockey

Flieger-Ass
Dabei seit
25.11.2017
Beiträge
317
Zustimmungen
356
Ort
Zürich
Du hast Dich zu Deiner Rechtfertigung aber auf die Profis im Schweizer Forum bezogen und nicht auf den Artikel.
Warum Du den nicht selbst verlinkt hast, ist mir jetzt klar. Und Papier ist geduldig...



Mach mal weiter so, dann kannst Du hier bald von niemandem mehr etwas lesen. :sleeping1:

Im Übrigen komme ich langsam zu der Überzeugung "Don't feed the troll".
Und ich komme immer mehr zu der Ueberzeugung, dass Dein Symbolbild exakt zu Deinen Kommentaren passt. :thumbdown:
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.134
Zustimmungen
6.384
Ort
Nürnberg
Damit sich die Gemüter mal übers Wochenende etwas beruhigen können, habe ich den Thread vorübergehend geschlossen. Vielleicht kann man sich dann wieder mehr dem Thema denn einander zuwenden. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist Fliegen lernbar?

Ist Fliegen lernbar? - Ähnliche Themen

  • Einstieg ins Fliegen für touristische Gäste

    Einstieg ins Fliegen für touristische Gäste: Liebe Forumsbesucher, ist es – ausreichend persönliche Zeit, Geld und Lernvermögen vorausgesetzt – möglich, als Fußgänger erst eine PPL(A)- und...
  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen

    Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen: Der US-Luftfahrtkonzern Boeing setzt auf unbemannte Flugkörper. Er kauft die Firma Aurora Flight Sciences, die in Zukunft fliegende Taxis bauen...
  • RK-Flugdienst - die fliegenden Reservisten

    RK-Flugdienst - die fliegenden Reservisten: Die RK-Flugdienst ist die einzige fliegende Reservistenkameradschaft der Bundeswehr. Nicht nur deswegen ist sie etwas besonderes und einzigartiges...
  • Kritische Situationen beim Fliegen? Was ist passiert?

    Kritische Situationen beim Fliegen? Was ist passiert?: Hallo an die Community. Dachte mir hier gibts auch ein paar Privatflieger und sicher hat jeder von uns schon mal kritische Situationen erlebt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    langstrecken reisemotorsegler

    Oben