Ist Grey Funnel Line auch am Ende?

Diskutiere Ist Grey Funnel Line auch am Ende? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Weiß jemand was mit Grey Funnel Line ist? In Merchweiler hat mir schon ein Modelbaukollege gesagt, das von denen nichts mehr zu hören ist. Weiß...

Moderatoren: AE
  1. #1 Friedarrr, 27.10.2009
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Weiß jemand was mit Grey Funnel Line ist?
    In Merchweiler hat mir schon ein Modelbaukollege gesagt, das von denen nichts mehr zu hören ist.
    Weiß jemand was genaueres? Ich habe dort eine Bestellung aufgegeben und da man schon immer Vorkasse leisten musste, habe ich das natürlich auch getan, nur nie eine Lieferung erhalten!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter2907, 27.10.2009
    peter2907

peter2907 Space Cadet

Beruf:
    -
    Geht dort niemand ans Telefon?

4. #3 Friedarrr, 27.10.2009
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Nein nichts! Kein Telefon und keine E-Mail, das seit ca. 3 Wochen!

Der Shop geht aber!

5. #4 Hans Trauner, 27.10.2009
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

Wie damals auf MZ4....

Ernsthaft, Leute. Man kann nicht einfach hergehen, und Geschäfte für tot erklären. Da ist man ganz schnell mal über der Grenze zur Geschäftsschädigung. Wenn einem ggf das Wasser bis zum Hals steht, könnte einem so eine Abmahngebühr gut tun...also Vorsicht mit solchen Mutmassungen.

H

6. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Dann sollen sie nicht so scheintod tun und (gefälligst) mit ihren Kunden reden.
    Kommunikation tut offenbar not...

7. #6 Friedarrr, 28.10.2009
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Ich vestehe unter Mutmaßung was anderes als unter einer Frage! Ich stelle eine Frage! Vondaher habe ich nicht die geringsten Bedenken. Da bange ich eher um mein Geld!

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Ist Grey Funnel Line auch am Ende?

Die Seite wird geladen...

Ist Grey Funnel Line auch am Ende? - Ähnliche Themen

1. Frage zu ALC-302 Grey Primer-Micro Filler

Frage zu ALC-302 Grey Primer-Micro Filler: Hallo, für eine D.H. Vampire wollte ich das erste mal die Metallfarben von Alclad II benutzen. Ich wählte hierfür Semi Matt Aluminium und den...
  2. 1:48 Su-27SKM 305 Grey

1:48 Su-27SKM 305 Grey: Hallo, Ich hab die letzten Sonnenstrahlen genutzt um eine paar Fotos meines letztens fertiggestellten Modells einer Su-27SKM genauer gesagt...
  3. 1/144 Grumman C-2A Greyhound-conversion kit – OzMods

1/144 Grumman C-2A Greyhound-conversion kit – OzMods: Die C-2A Greyhound der Grumman Aerospace Corporation ist ein zweimotoriges Transportflugzeug der U.S.Navy, welches für die Versorgung von...
  4. Boeing grey Alternativen

Boeing grey Alternativen: Mit welcher (Revell-)Mischung kann ich das Boeing grey (Xtracolor X301) nachahmen? Es geht um den unteren Teil des Rumpfes etc. einer Continental...
  5. Flugplatz Greybull, Wyoming 2001

Flugplatz Greybull, Wyoming 2001: Beim Aufräumen sind mir mal wieder Bilder in die Hände gefallen, die ich bei einer USA Reise 2001 in Wyoming gemacht habe. Irgendwann zeigten sich...