Ist Grey Funnel Line auch am Ende?

Diskutiere Ist Grey Funnel Line auch am Ende? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Weiß jemand was mit Grey Funnel Line ist? In Merchweiler hat mir schon ein Modelbaukollege gesagt, das von denen nichts mehr zu hören ist. Weiß...

Moderatoren: AE
  1. #1 Friedarrr, 27.10.2009
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Weiß jemand was mit Grey Funnel Line ist?
    In Merchweiler hat mir schon ein Modelbaukollege gesagt, das von denen nichts mehr zu hören ist.
    Weiß jemand was genaueres? Ich habe dort eine Bestellung aufgegeben und da man schon immer Vorkasse leisten musste, habe ich das natürlich auch getan, nur nie eine Lieferung erhalten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter2907, 27.10.2009
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Geht dort niemand ans Telefon?
     
  4. #3 Friedarrr, 27.10.2009
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Nein nichts! Kein Telefon und keine E-Mail, das seit ca. 3 Wochen!

    Der Shop geht aber!
     
  5. #4 Hans Trauner, 27.10.2009
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Wie damals auf MZ4....


    Ernsthaft, Leute. Man kann nicht einfach hergehen, und Geschäfte für tot erklären. Da ist man ganz schnell mal über der Grenze zur Geschäftsschädigung. Wenn einem ggf das Wasser bis zum Hals steht, könnte einem so eine Abmahngebühr gut tun...also Vorsicht mit solchen Mutmassungen.

    H
     
  6. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Dann sollen sie nicht so scheintod tun und (gefälligst) mit ihren Kunden reden.
    Kommunikation tut offenbar not...
     
  7. #6 Friedarrr, 28.10.2009
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Ich vestehe unter Mutmaßung was anderes als unter einer Frage! Ich stelle eine Frage! Vondaher habe ich nicht die geringsten Bedenken. Da bange ich eher um mein Geld!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Ist Grey Funnel Line auch am Ende?

Die Seite wird geladen...

Ist Grey Funnel Line auch am Ende? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ALC-302 Grey Primer-Micro Filler

    Frage zu ALC-302 Grey Primer-Micro Filler: Hallo, für eine D.H. Vampire wollte ich das erste mal die Metallfarben von Alclad II benutzen. Ich wählte hierfür Semi Matt Aluminium und den...
  2. 1:48 Su-27SKM 305 Grey

    1:48 Su-27SKM 305 Grey: Hallo, Ich hab die letzten Sonnenstrahlen genutzt um eine paar Fotos meines letztens fertiggestellten Modells einer Su-27SKM genauer gesagt...
  3. 1/144 Grumman C-2A Greyhound-conversion kit – OzMods

    1/144 Grumman C-2A Greyhound-conversion kit – OzMods: Die C-2A Greyhound der Grumman Aerospace Corporation ist ein zweimotoriges Transportflugzeug der U.S.Navy, welches für die Versorgung von...
  4. Boeing grey Alternativen

    Boeing grey Alternativen: Mit welcher (Revell-)Mischung kann ich das Boeing grey (Xtracolor X301) nachahmen? Es geht um den unteren Teil des Rumpfes etc. einer Continental...
  5. Flugplatz Greybull, Wyoming 2001

    Flugplatz Greybull, Wyoming 2001: Beim Aufräumen sind mir mal wieder Bilder in die Hände gefallen, die ich bei einer USA Reise 2001 in Wyoming gemacht habe. Irgendwann zeigten sich...