Ist zur Zeit eine Airbus A340-500 in EDBC Magdeburg ?

Diskutiere Ist zur Zeit eine Airbus A340-500 in EDBC Magdeburg ? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, hat jemand Infos ob eine A340-500 in EDBC Magdeburg Cochstedt ist? Gruß

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 LHMAINT, 15.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2014
    LHMAINT

    LHMAINT Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hessen
    Hallo,
    hat jemand Infos ob eine A340-500 in EDBC Magdeburg Cochstedt ist?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chopper, 15.12.2014
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
    Weder FR24 noch Radarbox24 zeigen z.Zt. eine Maschine in Cochstedt an.
     
  4. #3 chopper, 15.12.2014
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
  5. #4 LHMAINT, 15.12.2014
    LHMAINT

    LHMAINT Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hessen
    Ach misst, ich meinte ja Parchim Magdeburg Airport.
    :headscratch:
     
  6. #5 chopper, 15.12.2014
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
  7. #6 Spooky 37+01, 15.12.2014
    Spooky 37+01

    Spooky 37+01 Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    ETNW-EDDH
    Ich denke eher Schwerin statt Magdeburg
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LHMAINT, 15.12.2014
    LHMAINT

    LHMAINT Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hessen
    Hast ja RECHT.....:TOP:
     
  10. #8 chopper, 15.12.2014
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
    Also dann machen wir das mal ganz genau:

    Name: Schwerin-Parchim Airport (manchmal auch Parchim International Airport)
    ICAO Kenner: EDOP
    Callsign: Parchim Tower
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Ist zur Zeit eine Airbus A340-500 in EDBC Magdeburg ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edbc

    ,
  2. a340

Die Seite wird geladen...

Ist zur Zeit eine Airbus A340-500 in EDBC Magdeburg ? - Ähnliche Themen

  1. Muss ich einen Flugplan in gewissem Zeitraum vor dem Flug abgeben ?

    Muss ich einen Flugplan in gewissem Zeitraum vor dem Flug abgeben ?: Aloha Leute, Mein frage ist, da ich ein Newbie bin, muss ich einen Flugplan in gewissem Zeitraum vor dem Flug abgeben? Das heiß 1-3 tage...
  2. Gibt es einen Abbonenten, der seine Zeitschriften an Zweitleser weitergibt?

    Gibt es einen Abbonenten, der seine Zeitschriften an Zweitleser weitergibt?: ..wie im Titel steht, suche ich gebrauchte Zeitschriften als Zweit- oder Drittleser. Interesse habe ich an folgenden ab Januar 2015:...
  3. Tiger-Flotte vorzeitig verkleinert

    Tiger-Flotte vorzeitig verkleinert: VBS - Rissbildungen am F-5 Tiger: Kontrolle abgeschlossen Bern, 14.04.2015 - Die Kontrolle an den bisher noch regelmässig geflogenen 36 F-5...
  4. Spiegel und Blende einer DSLR in Zeitlupe

    Spiegel und Blende einer DSLR in Zeitlupe: Gerade auf dpreview gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=CmjeCchGRQo Ein Video wo jemand in Zeitlupe die beiden Spiegel und der Verschluss...
  5. Michael O'Leary will die Turnaround Zeiten seiner Airliner unter 20 Minuten drücken

    Michael O'Leary will die Turnaround Zeiten seiner Airliner unter 20 Minuten drücken: Hallo zusammen, Ich habe mal gelesen Michael O'Leary will die Turnaround Zeiten seiner Airliner unter 20 Minuten drücken. Kann sowas überhaupt...