Italeri 1/72 SU-34

Diskutiere Italeri 1/72 SU-34 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Morgen, mein Sohn (6 J) hat sich einen SU-34 mit eigener persönlichen Bemalung gewünscht, also habe ich das Flugzeug nach seinen Wünschen...

Moderatoren: AE
  1. #1 ringblume, 30.10.2006
    ringblume

    ringblume Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GIS-Ingenieur
    Ort:
    Cuxhaven
    Guten Morgen,

    mein Sohn (6 J) hat sich einen SU-34 mit eigener persönlichen Bemalung gewünscht, also habe ich das Flugzeug nach seinen Wünschen realisiert und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht :FFTeufel: !
    Wenn weitere Bilder gefragt sind, werde ich nachladen.

    Grüsse
    ringblume
     

    Anhänge:

    • SU-34.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      423
    Odin01 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 highphlyer, 30.10.2006
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Ja klar, gerne mehr!
     
  4. #3 Mr.Rossi, 30.10.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    Mit ein bisschen weniger Gegenlicht!:TOP:

    Gruß
    Mr.Rossi
     
  5. #4 ringblume, 30.10.2006
    ringblume

    ringblume Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GIS-Ingenieur
    Ort:
    Cuxhaven
    Hi,

    geht leider nicht, ich darf nur 1 Bild hochladen :?! :?! :?!
     
  6. Flogun

    Flogun Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    BaWü
    Pro Post :!:
     
  7. #6 ringblume, 31.10.2006
    ringblume

    ringblume Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GIS-Ingenieur
    Ort:
    Cuxhaven
    Pro Post ??? Wie kann man es verstehen ? :?! :?! :?!
     
  8. #7 Markus_P, 31.10.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Ein Bild je Beitrag :!:
     
  9. #8 ringblume, 01.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2006
    ringblume

    ringblume Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GIS-Ingenieur
    Ort:
    Cuxhaven
    Bild 2
     

    Anhänge:

  10. #9 ringblume, 01.11.2006
    ringblume

    ringblume Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GIS-Ingenieur
    Ort:
    Cuxhaven
    Bild 3
     

    Anhänge:

  11. #10 ringblume, 01.11.2006
    ringblume

    ringblume Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GIS-Ingenieur
    Ort:
    Cuxhaven
    Bild 4
     

    Anhänge:

  12. #11 ringblume, 01.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2006
    ringblume

    ringblume Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GIS-Ingenieur
    Ort:
    Cuxhaven
    Bild 5

    Eigentlich finde ich selbst ausgedachte Bemalung ziemlich cool, da kann jeder seine eigene Kreativität einsetzen. Da es sich hier mehr um ein Spielzeug als ein aufgestelltes Modell handelt, ging ich mit dme Aufbau und Malen noch sehr grob um.
    In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich dazu kommen, einige Modell einzustellen (teilweise mit eigener Bemalung !).
     

    Anhänge:

  13. #12 ringblume, 01.11.2006
    ringblume

    ringblume Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GIS-Ingenieur
    Ort:
    Cuxhaven
    Eurofighter

    Ach ja, noch ein Spielzeugmodell für meinen Junior mit selbst ausgedachter Bemalung ! :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  14. #13 ringblume, 02.11.2006
    ringblume

    ringblume Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GIS-Ingenieur
    Ort:
    Cuxhaven
    Ich befürchte, dass ich mit meiner wilden Bemalung das Tabu gebrochen habe, nämlich man sollte schön brav das nachmalen, was vorgegeben wurde. Ein Zugegebend wenig einfältig, aber den meistens scheint es zu gefallen ! :HOT :FFTeufel: :HOT
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 flankerfan, 02.11.2006
    flankerfan

    flankerfan Space Cadet

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    128
    Beruf:
    Inschenör
    Ort:
    Leipzig in Sachsen - wo die guten Modellbauer wach
    Nun ja, ich finde jedenfalls ein wenig Fantasie im Modellbau auch ganz gut, wobei Du mit Deinen Modellen dann aber vielleicht in eine andere Forumsecke gehen solltest, es gibt die sehr schöne "Spitraider" Abteilung für alles was "What if" und ähnliches ist. Speziell zur Su-34 könnte es schon noch ein bisschen rafinierter sein, z.B. mit 'ner kleinen Geschichte (ausser Spielzeug für meinen Sohn...) dazu. Aber die Bemalung an sich macht was her!
     
  17. Odin01

    Odin01 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Volkmarst bei Bremervörde
    Moin ringblume,

    ich finde dein rollout einer Fantasiebemalung hier ganz ok. Tabus bricht man so leicht nicht, und dafür sind dann die Mods da ;)

    Mir ist die gute handwerkliche Qualität der Lackierung aufgefallen, Respekt!
    Und wo ich immer drauf achte: die Fotoqualität - besonders das Bild vom Eurofighter ist sehr schön geworden.

    Ich kann mir vorstellen, dass wir noch (vielleicht etwas realistischere) Flieger von dir sehen werden. :p

    Gruß und
    welcome to the show
     
Moderatoren: AE
Thema:

Italeri 1/72 SU-34

Die Seite wird geladen...

Italeri 1/72 SU-34 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Italeri Macchi C205 "ANR"

    1/72 Italeri Macchi C205 "ANR": Schönen guten Tag! Das hier ist meine 1/72 Italeri Macchi 205 der 1° Gruppo Caccia, 1944. Alles aus der Schachtel, nur Sitzgurte von MPM habe ich...
  2. A-7E Corsair II "OLYMPOS" - ITALERI; 1/72

    A-7E Corsair II "OLYMPOS" - ITALERI; 1/72: [ATTACH] Damit der Basteltisch wieder etwas übersichtlicher wird - heute mal wieder einen RollOut. Anregung für mein Modell war das erste Bild in...
  3. F-104A Pakistan - Italeri 1/72

    F-104A Pakistan - Italeri 1/72: So mal zwischendurch habe ich einen weiteren Starfighter fertig gebaut. Italeri hat diese Version gerade im Angebot. Man kann eine von drei...
  4. 1/72 Junkers Ju 86 (B) – Italeri

    1/72 Junkers Ju 86 (B) – Italeri: Nachdem ich den Junkers Ju86 Z-2 - Bausatz von Revell vorgestellt habe, heute ein kleiner Einblick in den ursprünglichen Bausatz von Italeri....
  5. Suche Italeri KA 6D Intruder Bausatz in 1/72 Nr. 004

    Suche Italeri KA 6D Intruder Bausatz in 1/72 Nr. 004: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem oben genanntem Bausatz. Hat ihn vielleicht jemand zu verkaufen? Ich habe zwar schon Angebote in...