Italeri 2015 - 2017

Diskutiere Italeri 2015 - 2017 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Und was ist hiermit? Aircraft 2509S 1:32 TF-104G NEW Ich hoffe kein leeres Versprechen.
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3.251
Ort
Essen
Und was ist hiermit?

Aircraft 2509S 1:32 TF-104G NEW

Ich hoffe kein leeres Versprechen.
 
#
Schau mal hier: Italeri 2015 - 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Wenn Italeri tatsächlich einen neuen 32er Tornado entwickelt, zweifle ich tatsächlich an der Zurechnungsfähigkeit der Marketingabteilung... was solls. Ich freue mich wie Bolle auf die TF-104!
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Soll der Toni denn wirklich ein neu entwickelter Bausatz werden? Oder vielleicht eine Übernahme von Revell?

Neu wäre allerdings längst fällig.

Gruß

Christian
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.562
Ort
26135 oldenburg
Ich glaub eher an Revell Form. Revell hat ja auch schon öfter Italeri Formen genutzt. Warum solls also nicht auch mal anders rum sein.:wink:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.609
Ort
Шпремберг
Ich hoffe anständig auf neue Formen des Tornado!!! Der Revell Tornado ist nur halb graviert. Es fehlen Gravuren und Nieten an der kompletten vorderen (unteren) Rumpfbugsektion, auf den Intakes, der kompletten Rumpfseitenwände und die kleinen Klappen an den Intakes fehlen auch...

Könnte man aus den Revell Formen überhaupt einen GR.4 machen? Da wären doch sicherlich neue Teile nötig...

Es ist wirklich Zeit für einen Neuen :TOP:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Recht hast du ja Stephan, aber die oder Revell sollen lieber mal eine neue anständige 1/32er F-14 entwickeln und dann den überteuerten Asiaten mal ordentlich damit die Stirn bieten.:rolleyes:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Ich vertraue zudem auf Italeri, dass sie noch nen italienischen Tornado rausbringen wollen und somit die Teile für den IDS/ECR hoffentlich schon zusätzlich in der Schachtel sind :biggrin:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
... und ich freue mich schon auf die Kommentare über Passgenauigkeit und die zu erwartenden feinen Gravuren.:whistling::biggrin:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.609
Ort
Шпремберг
Ich vertraue zudem auf Italeri, dass sie noch nen italienischen Tornado rausbringen wollen und somit die Teile für den IDS/ECR hoffentlich schon zusätzlich in der Schachtel sind :biggrin:
Das hoffe ich auch Dominik! Der GR.4 hat ja nur auf der rechten Seite eine Kanone. Hoffen wir mal, dass Italeri das "Grund Chassi" als IDS ausgeführt hat und man für den GR.4 nur eine Art Blindstopfen für die linke Kanone einbauen muss.
Aber ich hoffe auch auf IDS und ECR Versionen, gerade für diverse Außenlasten etc. Da Italien diese ja auch fliegt, hoffe ich mal drauf. Vielleicht bringen sie ja auch noch einen ADV Toni raus, da hätte ich auch nichts dagegen :thumbsup:
Mal schauen ob Italeri auf der Nürnberg Toy Fair schon mehr Informationen oder gar ein paar Test Shots für uns hat! Aber worauf ich mich auch schon freue sind ausgefahrene Flaps und Slats :thumbup: Ich gehe einfach mal davon aus, weil sie das bei allen neuen Modellen so gemacht haben.

Schön detaillierte Fahrwerkschächte, ein komplett graviertes Modell, ick freu mir :w00t:


... und ich freue mich schon auf die Kommentare über Passgenauigkeit und die zu erwartenden feinen Gravuren.:whistling::biggrin:
Glaub mir Ben, wenn Du schon mal einen Revell Tornado gebaut hast, ist das wirklich das kleinere Übel. Ich schleif lieber ein paar zu tiefe Gravuren runter als das ich alles neu gravieren muss.
Preislich gesehen wird er sicher auch teurer als Mirage und Starfighter werden aber ich freu mich ungemein drauf!!!!!

Danke Italeri
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich baue keine Klappdrachen, habe den Kit aber schon einige Male ziemlich genau unter die Lupe genommen und kann bis auf ein paar schwach ausgeführte Gravuren wirklich nichts schlechtes am Revell-Kit finden. Die gebauten MOdelle, die ich bisher gesehen habe, fand ich auch sehr überzeugend (vom ausgfederten Bugfahrwerk mal abgesehen). Ich ziehe lieber ein paar Gravuren neu, als mich mit Gräben rumzuärgern. Die Diskussion ist aber eh müßig - der neue Kit kommt, die Interessenten sind froh, mir ist es völlig egal. Ich hätte mir halt nur gewünscht, dass die Ressourcen in ein Modell geflossen wären, das es am Markt noch nicht gibt.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Wird die angekündigte Kfir aus den bekannten Formen stammen?
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Klasse................dann war der Verkauf meines 32er Tornado für 86,00 Euro die richtige Entscheidung. Wollen wir hoffen das der neue ITALERI Bausatz richtig gut wird, also vom 32er Starfighter war ich nicht soooo überzeugt:huh:


Gruß Werner
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Mittlerweile auch in good old Germany zu bekommen, um die 80,-€, bei diversen Anbietern.

Noch ein bisschen warten, da wird sie noch günstiger. Kann mich noch an den Hype um die F-104 erinnern, hach, war die teuer.:blink:
Habe ich letztens für unter 50,-€ bekommen.
Geduld ist eine Tugend :biggrin::w00t:

Gruß

Christian
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Italeri-Neuheit im Juli 2017 -
2748 - scale 1 : 48
AH-64D LONGBOW APACHE

AH-64D LONGBOW APACHE
Laut Italeri mit "vollkommen überarbeiteten Formen".
Ich habe mal die "alte" Apache-Bausatzserie (hier No. 863) und die Fotos des neuen Bausatzes auf der Italeri-Website verglichen. Einziger für mich erkennbarer Unterschied: an Spritzling D sind ca. 50 Kleinteile hinzugekommen (Mutmaßung, weil Details auf den Fotos schwer erkennbar sind: Antennen für die Außenseiten, "gefüllte" Rakentenpods - oder sind es Staubfilter [?], Modifikation des TADS, ...) .

Gibt es dazu weitere Infos? Im Netz habe ich noch kein Review des neuen Kits gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Italeri 2015 - 2017

Italeri 2015 - 2017 - Ähnliche Themen

  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72

    WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72: Nachdem ich beim Bau der AB-204B auf einige Fehler des Bausatzes gestoßen bin, baue ich erstmal eine andere Version mit weniger bekannten Fehlern...
  • Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72

    Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72: Da ich vorhabe, noch eine UH-1D zu bauen, möchte ich dieses Modell quasi als Vorübung vorher bauen. Meine Hoffnung ist, das Rumpfvorderteil von...
  • Jaguar von Italeri

    Jaguar von Italeri: Informativer Walkaround, einschließlich Bewaffnung + Bausatzbeschreibung: Обзор Italeri 1/72 Jaguar T.2 (Арт. 1251) : 1/72 : Статьи (scalemodels.ru)
  • WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72

    WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72: Dieses Jahr möchte ich auch mal wieder hier beteiligen. Schnell mal den Dachboden nach Modellen inspiziert und dabei den Cougar erspäht. Den...
  • Ähnliche Themen

    • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

      Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
    • WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72

      WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72: Nachdem ich beim Bau der AB-204B auf einige Fehler des Bausatzes gestoßen bin, baue ich erstmal eine andere Version mit weniger bekannten Fehlern...
    • Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72

      Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72: Da ich vorhabe, noch eine UH-1D zu bauen, möchte ich dieses Modell quasi als Vorübung vorher bauen. Meine Hoffnung ist, das Rumpfvorderteil von...
    • Jaguar von Italeri

      Jaguar von Italeri: Informativer Walkaround, einschließlich Bewaffnung + Bausatzbeschreibung: Обзор Italeri 1/72 Jaguar T.2 (Арт. 1251) : 1/72 : Статьи (scalemodels.ru)
    • WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72

      WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72: Dieses Jahr möchte ich auch mal wieder hier beteiligen. Schnell mal den Dachboden nach Modellen inspiziert und dabei den Cougar erspäht. Den...

    Sucheingaben

    italeri 2737

    ,

    italeri 1373

    ,

    italeri 1:32 Tornado

    ,
    italeri phantom 148 baubericht
    , Italeri 172 He 111 With Hs 293, italeri 2737 review, f-4 phantom italeri 1/48 baubericht , italeri neuheiten 2017, new italeri he-111 with hs 293, baubericht f 4 phantom italeri 1:48, RF4 e italeri, italeri 2733, rf4e phantom 1 48 italeri, f 4 italeri 1373s 172, Italeri MC-130H, rf-4e italeri, rf 4 f italeri baubericht, mc-130e hercules talon italeri, italeri 2737 rf-4e 148, RF-4E ITALERI NEW, baubericht rf 4 e italeri, Italeri Nr. 2737 1:48 forum
    Oben