Italeri Mirage F.1EE

Diskutiere Italeri Mirage F.1EE im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Tag, hier sind Bilder meiner Italeri Mirage F.1EE. Das Modell ist oob, nur ein Aires Schleudersitz kam zum Einsatz und Decals von Eagle...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 13.04.2015
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Guten Tag, hier sind Bilder meiner Italeri Mirage F.1EE. Das Modell ist oob, nur ein Aires Schleudersitz kam zum Einsatz und Decals von Eagle Strike. Die Farbe ist "Bleu de Mirage" von Xtracolor. Sehr gut getroffen wie ich finde.
     

    Anhänge:

    ASA, Tartan42, OK3 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 13.04.2015
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Naja gut, der Pilotenhelm war nicht inder Box .. den habe ich auch dazu gepackt ...
     

    Anhänge:

    ASA gefällt das.
  4. #3 Dorsten, 13.04.2015
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Ich habe noch eine, die werde ich in den Fasrben der irakischen Luftwaffe mit voller Bewaffnung bauen ...
     

    Anhänge:

    ASA, Tartan42 und airframe gefällt das.
  5. #4 Dorsten, 13.04.2015
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Das Modell ist trotz seines Alters sehr schön detailliert. Mit dem Nietenrad habe ich auf den Tragfläcvhen noch ein paar Nieten ergänzt. Den Kitty Hawk-Bausatz hatte ich allerdings noch nicht in der Hand, ider isrt aber auch recht teuer.
     

    Anhänge:

    ASA, Tartan42, F-16 und 4 anderen gefällt das.
  6. #5 Dorsten, 13.04.2015
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Ich habe die Radarnase mit dem Rest verschliffen. Das gibt einen besseren Übergang, ansonsten hätte man dort eine "Stufe", die es im Original nicht gibt. Der "Vogel" ist ja schon sehr elegant - und das sollte auch auf den Bildern gut rüberkommen. Der Bau dauerte etwa 1,5 Monate. Habe immer abends oder am Wochenende gebaut.... Derzeit baue ich den neuen Revell-Troando in den Jubiläumsfarben der WTD 61 (Maschine 45+03, "50 Jahre Flugerprobung").
     

    Anhänge:

    ASA, galaktus, Route Pack 6 und 10 anderen gefällt das.
  7. #6 airframe, 21.04.2015
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    2.549
    Ort:
    .....
    Hallo.
    Gefällt mir sehr gut. Gratuliere und danke fürs zeigen.
     
  8. #7 Prowler, 21.04.2015
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Sauerland
    Schön ist sie geworden! :TOP:
    Dafür,das das Modell so alt ist(kam ca.Mitte der 70 Jahre auf dem Markt),hat es wenig Fehler.Und ist immer noch eine gute Basis.
    Die neuen Kitty Hawk Mirage F1 Modelle sind bei weitem nicht fehlerlos,dazu natürlch relativ teuer.
    Finde den Farbton auch gut getroffen.

    Gruß

    Peter
     
  9. #8 niki4703, 22.04.2015
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    Ich persönlich erinnere mich im Augenblick an keine besser gebaute Italeri F.1!
    Tolle Farbgebung und Alterung :TOP:
     
  10. #9 bastelalex, 29.04.2015
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    4.447
    Ort:
    bei Köln
    Klasse, was Du aus der alten Mühle herausgeholt hast. Zeigt mal wieder, dass eine tolle Lackierung und ein gelungener Zweiteindruck eines Modells seinen maßgeblichen Charakter ausmachen.
     
    Swordfish gefällt das.
  11. #10 Swordfish, 29.04.2015
    Swordfish

    Swordfish Space Cadet

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    3.821
    Ort:
    Jurasüdfuss Schweiz
    Absolut!!! Die Farbe und die farblichen Nuancen sind das WICHTIGSTE im Modellbau, das kann man auch mit dutzenden von Zurüstteilen nicht wettmachen....!:TOP:
     
  12. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Da ist wirklich "Leben" drinn :TOP: - mir gefällt die Lackierung auch sehr gut, die Aufhellungen und auch die passende Gravurbetonung sorgen für einen realistischen Eindruck :TOP:
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Motschke, 30.04.2015
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Ganz wunderbar! :HOT:
     
  15. #13 exdraken, 21.12.2015
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    super Modell,
    Farben sind perfekt getroffen!

    Schön, eine Maschine aus Gando/ Kanarische Inseln! sehr Selten zu sehen! :) :) :)

    :TD:
     
Moderatoren: AE
Thema: Italeri Mirage F.1EE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mirage F1

Die Seite wird geladen...

Italeri Mirage F.1EE - Ähnliche Themen

  1. Mirage 2000D, Italeri 1:48

    Mirage 2000D, Italeri 1:48: Inspiriert durch die tolle Mirage 2000D von assericks hab ich mich auch mal das Kinetic Modell vorgenommen. Mein Bausatz stammt von Italeri, die...
  2. 1/48 Mirage F1 (Italeri, EagleStrike, MAV Decals, Scaleworx, Neomega)

    1/48 Mirage F1 (Italeri, EagleStrike, MAV Decals, Scaleworx, Neomega): In diesem Thread werde ich euch schrittweise die Bestandteile meines ersten langfristigen und etwas komplexeren Projektes vorstellen: Ein...
  3. Italeri Mirage 2000D (Franz. LW)

    Italeri Mirage 2000D (Franz. LW): Ebenfalls ein guter Bausatz von Italeri. Verfeinert habe ich mit einem Ätzsatz von Reheat, den es wohl nicht mehr gibt.
  4. ESCI/Italeri Mirage F.1 (Franz. LW)

    ESCI/Italeri Mirage F.1 (Franz. LW): Hier ist die Mirage F.1, die aus den ESCI-formen, die Italeri neu aufgleegt hatte. alles out of the box. Lackiert mit Xtracolor, Airbrush: Badger...
  5. Mirage 2000B/C Heller, Revell und Italeri

    Mirage 2000B/C Heller, Revell und Italeri: AVION DE COMBAT MIRAGE 2000 ALLEZ LE BLEU.... Mein nächster Rollout zeigt diesmal gleich fünf Modelle aber alle vom gleichen Muster!...