Italeri Mirage F.1EE

Diskutiere Italeri Mirage F.1EE im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Tag, hier sind Bilder meiner Italeri Mirage F.1EE. Das Modell ist oob, nur ein Aires Schleudersitz kam zum Einsatz und Decals von Eagle...
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Guten Tag, hier sind Bilder meiner Italeri Mirage F.1EE. Das Modell ist oob, nur ein Aires Schleudersitz kam zum Einsatz und Decals von Eagle Strike. Die Farbe ist "Bleu de Mirage" von Xtracolor. Sehr gut getroffen wie ich finde.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Italeri Mirage F.1EE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Ich habe die Radarnase mit dem Rest verschliffen. Das gibt einen besseren Übergang, ansonsten hätte man dort eine "Stufe", die es im Original nicht gibt. Der "Vogel" ist ja schon sehr elegant - und das sollte auch auf den Bildern gut rüberkommen. Der Bau dauerte etwa 1,5 Monate. Habe immer abends oder am Wochenende gebaut.... Derzeit baue ich den neuen Revell-Troando in den Jubiläumsfarben der WTD 61 (Maschine 45+03, "50 Jahre Flugerprobung").
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo.
Gefällt mir sehr gut. Gratuliere und danke fürs zeigen.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Schön ist sie geworden! :TOP:
Dafür,das das Modell so alt ist(kam ca.Mitte der 70 Jahre auf dem Markt),hat es wenig Fehler.Und ist immer noch eine gute Basis.
Die neuen Kitty Hawk Mirage F1 Modelle sind bei weitem nicht fehlerlos,dazu natürlch relativ teuer.
Finde den Farbton auch gut getroffen.

Gruß

Peter
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Ich persönlich erinnere mich im Augenblick an keine besser gebaute Italeri F.1!
Tolle Farbgebung und Alterung :TOP:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Klasse, was Du aus der alten Mühle herausgeholt hast. Zeigt mal wieder, dass eine tolle Lackierung und ein gelungener Zweiteindruck eines Modells seinen maßgeblichen Charakter ausmachen.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Zeigt mal wieder, dass eine tolle Lackierung und ein gelungener Zweiteindruck eines Modells seinen maßgeblichen Charakter ausmachen.
Absolut!!! Die Farbe und die farblichen Nuancen sind das WICHTIGSTE im Modellbau, das kann man auch mit dutzenden von Zurüstteilen nicht wettmachen....!:TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Da ist wirklich "Leben" drinn :TOP: - mir gefällt die Lackierung auch sehr gut, die Aufhellungen und auch die passende Gravurbetonung sorgen für einen realistischen Eindruck :TOP:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Ganz wunderbar! :HOT:
 

exdraken

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
37
Ort
Graz
super Modell,
Farben sind perfekt getroffen!

Schön, eine Maschine aus Gando/ Kanarische Inseln! sehr Selten zu sehen! :) :) :)

:TD:
 
Thema:

Italeri Mirage F.1EE

Italeri Mirage F.1EE - Ähnliche Themen

  • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

    Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
  • WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72

    WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72: Hallo, das sollte mein zweites Projekt werden: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das Gleiches Modell...
  • WB2021BB, Mirage 2000 N, 100 Ans EC 2/4 La Fayette, Italeri 1:72

    WB2021BB, Mirage 2000 N, 100 Ans EC 2/4 La Fayette, Italeri 1:72: Hallo Liebe Mitbewerber, Für dieses Jahr möchte mich mit dem Projekt Nr.:1 Anmelden Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere...
  • 1/32 Mirage IIIC – Italeri

    1/32 Mirage IIIC – Italeri: ENDLICH :HOT:
  • Mirage 2000D, Italeri 1:48

    Mirage 2000D, Italeri 1:48: Inspiriert durch die tolle Mirage 2000D von assericks hab ich mich auch mal das Kinetic Modell vorgenommen. Mein Bausatz stammt von Italeri, die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mirage F1

    Oben