Italeri's F-104 G/S in 1:32 nimmt Gestalt an

Diskutiere Italeri's F-104 G/S in 1:32 nimmt Gestalt an im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus; im Italeri-Neuheiten-Katalog für dieses Jahr ist endlich mal das Deckelbild des Starfighters zu...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flightliner, 29.01.2013
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus; im Italeri-Neuheiten-Katalog für dieses Jahr ist endlich mal das Deckelbild des Starfighters zu sehen, eine F-104G in den Farben der italienischen Luftwaffe, genauer gesagt eine Maschine der 3.Stormo aus Villafranca. Evtl. erfahren wir ja auch Näheres zum Erscheinungsdatum, sobald die Nürnberger Spielwarenmesse Ihre Tore am kommenden Wochenende öffnet. Hoffen wir mal, daß dieser Bausatz nicht erst dann erscheint, wenn wir uns nach einem Geschenk für's nächste Weihnachtsfest umschauen müssen.

    Gruß

    Flightliner
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flightliner, 29.01.2013
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse


    Soweit man das auf dem gering aufgelösten Originalbild lesen kann, sind Ätzteile im Bausatz enthalten. Drück mal feste die Daumen, daß Italeri auch mal an eine TF denkt. Jetzt wollen wir aber mal schön bescheiden bleiben und uns zunächst auf eine "G und S" freuen.

    Flightliner
     
  4. #3 Motschke, 29.01.2013
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Göttingen
    Den Rest der Neuheiten kann man HIER bei Cybermodeler angucken.

    Short Stirling und F-35A in 1/72 aus komplett neuen Formen! :HOT:
     
  5. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Da hoffe ich doch mal auf egyptische Kennzeichen bei der "Sterling"....
    Auch beim Heavy Metal gibts Interessantes....
    Gruss Mike
     
  6. #5 Tomcatfreak, 31.01.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Im Aviation Megastore newsletter stand grad drin, dass sie knapp 50 Euro kosten soll. Also der Starfighter!
     
  7. #6 PukingDog, 04.02.2013
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Im Sauerland
    50,-€??

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wäre ja ein Superschnäppchen.
     
  8. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    762
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Wieso nicht, Italeri und Revell liegen ja ziemlich auf demselben Preisniveau.

    Spritzrahmen gabs auf der Nürnberger Messe keine zu sehen, im Gegensatz zu den anderen ITA- Neuheiten. Mal sehen, wann sie rauskommt.

    Gruß, Lars.
     
  9. #8 Tomcatfreak, 05.02.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Gerade auf Facebook gefunden!
     

    Anhänge:

  10. #9 modelldoc, 05.02.2013
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    1.778
    Ort:
    daheim
    Ach ja,

    neun verschiedene Markierungen sechs verschiedener Luftwaffen auf einem 238 x 339 mm großen Decalbogen.

    Komplettes Triebwerk, voll detailliertes Cockpit umfangreiches Booklet.

    modelldoc
     
  11. #10 PukingDog, 06.02.2013
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Im Sauerland
    Das sieht mal richtig gut aus.

    Wenn der Bausatz so gut ist wie Bilder hoffen lassen, könnte er das Highlight dieses Jahr sein.

    M.f.G.

    Christian
     
  12. #11 ...starfire, 06.02.2013
    ...starfire

    ...starfire Space Cadet

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    EDKP
    Das Facebook-Bild war auch im alten 2012er Katalog zu sehen, also im Westen nicht wirklich was Neues...
     
  13. #12 Flightliner, 06.02.2013
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Zum Erscheinungstermin hält sich Italeri nach wie vor bedeckt. Was aber schon durchsickerte, könnte es im September d.J. so weit sein. Im ungünstigsten Falle dürfte der Kit unter dem nächsten Weihnachtsbaum liegen. Hoffen wir mal, daß das nicht der Fall sein wird.

    Gruß
    Flightliner
     
  14. #13 AARDVARK, 06.02.2013
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Bin mal gespannt ob sie auf die verschiedenen Schleudersitze und Fahrwerksdetails eingehen, wenn sie schon eine CF-104 reinpacken. Meine €s sind Italeri trotzdem sicher!
     
  15. #14 RindVieh, 07.02.2013
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.591
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Scheinbar sogar mit Innenrahmen der Cockpithaube :congratulatory:

    Es sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus! :HOT:
     
  16. #15 Whisky Papa, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    Whisky Papa

    Whisky Papa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    Ort:
    Geesthacht
    Och jo...

    unsere 26+56 ging am 14.05.1985 an die Türkei, w/o 07.12.1989.
    Siehe auch hier. :)

    EDIT: Aber man kann mit den Decals ja auch die 26+65 aus unserem Geschwader bauen (03.08.1981 - 04.02.1987), die scheint ja eines "natürlichen" Todes gestorben zu sein.
     
  17. #16 MichaelH, 06.05.2013
    MichaelH

    MichaelH Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
  18. #17 bastelalex, 06.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    4.811
    Ort:
    bei Köln
    Diese Infos und das dazugehörige Bildchen gibt es nur bei Italeris Präsenz auf fb. Es ist dort erkennbar, dass der Avionikschacht hinter dem Cockpit geöffnet ist, die Landeklappen und Vorflügel angestellt/geklappt/"gefahren" sind, eine Einstiegsleiter ans Flugzeug gestellt und das Triebwerk auf Transportwagen ausgebaut ist. Wenn das mal nicht vielversprechend ist....
    Auf der Website von Italeri gibt es dazu noch nichts Neues. Die Spannung steigt....:apthy: :single_eye:
     
  19. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tomcatfreak, 17.09.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    AW: Italeri's F-104 G/S in 1:32 nimmt Gestalt an

    Wer bei Facebook ist, kann sich hier Bilder der Spritzgußrahmen und Decals ansehen :HOT:
     
    bastelalex gefällt das.
  22. #20 marine104, 18.09.2013
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Nähe Flensburg
    AW: Italeri's F-104 G/S in 1:32 nimmt Gestalt an

    Wow...so von weiten und was ich erkennen kann kommt da was schönes in Plastik auf uns zu! :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: Italeri's F-104 G/S in 1:32 nimmt Gestalt an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. italeri f-35a 132

    ,
  2. Videoaviation

    ,
  3. fusch am flugzeug

    ,
  4. f-104,
  5. f 104 23 09
Die Seite wird geladen...

Italeri's F-104 G/S in 1:32 nimmt Gestalt an - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Teile bei Italeri's Ju 52/3m Bausatz

    Merkwürdige Teile bei Italeri's Ju 52/3m Bausatz: Hallo, vor einigen Tagen hatte ich mir den Bausatz einer Ju 52/3m von Italeri gekauft. Jedoch liegen dem Set einige Teile bei, welche laut...
  2. Wechsel von J-79 GE11 zu J-79 MTU J1K bei F-104G

    Wechsel von J-79 GE11 zu J-79 MTU J1K bei F-104G: Hallo allerseits. Auch nach Jahren in denen man sich mit bestimmten Themen beschäftigt, kommt man mal wieder an den Punkt, an dem man selbst keine...
  3. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

    Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  4. LFK der F-104G Marineflieger

    LFK der F-104G Marineflieger: Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...
  5. Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32

    Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32: Nach längerer Modellbau-Abstinenz möchte ich euch mein letztes Werk, eine Canadair CF-104 mit Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32 vorstellen. Basis...