Italienisch für Flugzeugfans

Diskutiere Italienisch für Flugzeugfans im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich habe soeben per Post das Buch "Custodi dei Cieli" erhalten. Es handelt sich um einen Bildband (grandiose Fotos - vor allem F-104)...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Goldrake, 01.10.2005
    Goldrake

    Goldrake Flugschüler

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Hallo,

    ich habe soeben per Post das Buch "Custodi dei Cieli" erhalten. Es handelt sich um einen Bildband (grandiose Fotos - vor allem F-104) über verschiedene Geschwader der ital. Luftwaffe. Das Vorwort ist auf Ital. und Englisch - der knappe Text ist in leicht verständlichem Italienisch und würde sich auch für Sprachanfänger eignen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    @ Goldrake:

    :FFEEK: Sehr interessant! Danke für den Tip! :TOP:

    Was kostet denn das Buch in Italien? ISBN?
     
  4. #3 Goldrake, 03.10.2005
    Goldrake

    Goldrake Flugschüler

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Das Buch kostet € 29,99 und die ISBN lautet: 88-304-2259-2.
    Die Autoren sind Bruno Damascelli, Gianluigi Margutti und Giuseppe Lapenta.
    Erschienen ist das Buch bei Edizioni Lativa.
     
  5. n/a

    n/a Guest

    Danke für die Info! :) :)
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Italienisch für Flugzeugfans

Die Seite wird geladen...

Italienisch für Flugzeugfans - Ähnliche Themen

  1. Gunship-Version der C-27J Spartan für die Italienische Armee

    Gunship-Version der C-27J Spartan für die Italienische Armee: Der italienische Hersteller Alenia gab am Aerosalon Le Bourget bekannt, dass er nun die Entwicklung eines 'Pretorian' genannten Variante der C-27J...
  2. Farbe der italienischen Tornados

    Farbe der italienischen Tornados: Servus! In welchem Grau-Ton sind die italienischen IDS/ECR Tornados lackiert? Habe schon gegoogelt, hier im Forum gesucht und einen Italiener...
  3. Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

    Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...
  4. Zwei Tornados der italienischen Luftwaffe sind in der Luft zusammengestoßen

    Zwei Tornados der italienischen Luftwaffe sind in der Luft zusammengestoßen: Sie sind nahe der Stadt Ascoli Piceno abgestürzt. Die Piloten gelten als vermisst....
  5. Blackshape Prime (UL/VLA) auf italienischem Flugzeugträger

    Blackshape Prime (UL/VLA) auf italienischem Flugzeugträger: Hi, hatte darüber zum ersten mal in der April Ausgabe einer Fliegerzeitschrift gelesen und es zunächst für einen gelungenen Aprilscherz gehalten....